Bremse näßt

Diskutiere Bremse näßt im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich am Wochenende festgestellt, daß bei meinem B4 hinten rechts aus dem Bremssattel Bremsflüssigkeit tropft. Beim näheren Hinsehen habe ich...

  1. fredik

    fredik Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich am Wochenende festgestellt, daß bei meinem B4 hinten rechts aus dem Bremssattel Bremsflüssigkeit tropft. Beim näheren Hinsehen habe ich festgestellt, dass die Flüssigkeit am Hebel (Handbremsseil ist dort eingehängt) für die Handbremse tropft. Kann mir hier jemand die Ursache nennen? Muss ich den ganzen Bremssattel tauschen? Gibt es sowas im Austausch?
     
  2. #2 Christian, 13.12.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    s_tüte Wenn Dein Wagen Bremsflüssigkeit verliert würde ich
    schnellstens in die Werkstatt!!!
    Mit Mängel an solch sicherheitsrelevanten Komponenten
    ist nicht zu spassen bzw. da hängt schnell Dein Leben von ab.....
     
  3. #3 import_Lucky, 14.12.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir einen neuen Sattel, hat keinen Sinn so ein altes Teil neu abzudichten, sofern es überhaupt einen Dichtsatz gibt.
    Der Sattel kostet neu um die 100 Euro.
     
Thema: Bremse näßt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b bremsschlauch hinten undicht

    ,
  2. audi a4 b5 bremssattel hinten undicht

    ,
  3. passat 3bg bremse hinten rechts leckt

    ,
  4. Bremssattel Verliert Bremsflüssigkeit,
  5. audi a3 bremse hinten leckt,
  6. passat 3b bremsen hinten bremsschlauch wechseln,
  7. bremsleitung hinten tropft passat 3b,
  8. audi a4 bremssattel hinten undicht,
  9. audi 80 bremsschlauch wechseln am bremssattel hinten,
  10. bremssattel verliert bremsflüssigkeit audi a4 avant,
  11. audi b4 bremsflüssigkeit handbremse,
  12. passat 3b verliert bremsflüssigkeit handbremse,
  13. bremsflüssigkeit tropft hinten ,
  14. touran 2005 verliert bremsflüssigkeit ,
  15. audi b5 bremsschlauch hinten leckt,
  16. audi a3 8l verliert bremsflüssigkeit,
  17. bremssattel audi a4 verliert bremsflüssigkeit,
  18. bremssattel tropft a4 b5 hinten,
  19. audi a4 b7 bremsschläuche hinten wechseln,
  20. audi a4 b5 bremssattel undicht,
  21. vw passat 3bg verliert bremsflüssigkeit,
  22. passat 3b verliert bremsflüssigkeit hinten bremssattel,
  23. touran bremskolben undicht,
  24. passat 35i bremsattel hi rechts undicht,
  25. bremssattel audi a3 8l hinten undicht
Die Seite wird geladen...

Bremse näßt - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...