Bremse Audi S2 Probleme

Diskutiere Bremse Audi S2 Probleme im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; :( Beim fahren wird die Bremse unerwartet fest. Ohne das man bremst. Sie löst sich im stand aber wieder. Kann es sein das der Druckspeicher im...

  1. #1 Leo Gorn, 13.04.2008
    Leo Gorn

    Leo Gorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :( Beim fahren wird die Bremse unerwartet fest. Ohne das man bremst. Sie löst sich im stand aber wieder. Kann es sein das der Druckspeicher im Eimer ist oder hat noch jemand anders eine andere Vermutung. Freue mich auf jede Antwort.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich geh mal davon aus, dass es sich um ALLE Räder handelt und somit könnte der Hauptbremszylinder defekt sein.
     
Thema: Bremse Audi S2 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi S2 Bremskraftverstärker

    ,
  2. audi s2 druckspeicher

    ,
  3. audi s2 bremse fest

    ,
  4. audi s2 3b druckspeicher,
  5. panne audi A4 bremse,
  6. Bremse Audi S2 sporadisch fest,
  7. audi s2 forum bremse,
  8. audi s2 bremskraftregler defekt?,
  9. bremse fest im stand,
  10. bremskraftverstärker audi rs2 forum,
  11. druckspeicher audi s2 3b,
  12. druckspeicher audi 80 cabrio,
  13. audi s2 druckspeicher passt,
  14. audi s2 hauptbremszylinder kaputt,
  15. audi a4 bremsen brems druck,
  16. audi s2 bremskraft druckspeicher einbauort,
  17. audi cabrio b4 druckspeicher bremse,
  18. audi s2 bremse symbol geht nicht aus,
  19. rs2 bremsproblem druckspeicher,
  20. audi s2 hauptbremszylinder bremskraftverstärker umbau,
  21. a4 bremsdruckspeicher,
  22. ausi s2 bremskontrolle leuchtet,
  23. bremskraftverstärker audi s2 kaufen,
  24. audi s2 bremsanlage druckspeicher,
  25. bremsdruckspeicher audi rs2
Die Seite wird geladen...

Bremse Audi S2 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...
  3. Audi Cabrio ABS arbeitet von allein

    Audi Cabrio ABS arbeitet von allein: Moin moin, bei einem Audi Cabrio 1997, ABK, meldet sich das ABS von selber kurz vorm Stillstand. Es "knurrt" und das Pedal zittert so als wenn es...
  4. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...