Bremscheiben für Audi Quattro hinten!

Diskutiere Bremscheiben für Audi Quattro hinten! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Preis 15 Euro VB+Porto, habe keine Ahnung was die kosten, liegen bei mir nur rum! Mfg Bommel!

  1. #1 Bommel-Derby2, 23.04.2004
    Bommel-Derby2

    Bommel-Derby2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Preis 15 Euro VB+Porto, habe keine Ahnung was die kosten, liegen bei mir nur rum!
    Mfg Bommel!
     
Thema: Bremscheiben für Audi Quattro hinten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremscheiben audi s3 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremscheiben für Audi Quattro hinten! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Bremscheiben und Radlager

    Bremscheiben und Radlager: Hi, ich wollte gerade neue Bremsscheiben (hinten, ATE) einbauen, da bemerkte ich, dass die neuen Scheiben ohne Radlager sind. Mir wurde gesagt,...
  5. GOLF III Bremscheiben innen eingelaufen

    GOLF III Bremscheiben innen eingelaufen: Hai ! Bei meinem GOLF III (1HXO) sind jetzt schon zum zweiten mal die Bremsscheiben innen eingelaufen. Das erste Mal bei ca. 35.000 Km, jetzt...