Bremsanlage Golf3 GT Spezial

Diskutiere Bremsanlage Golf3 GT Spezial im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe Golf3 GT Spezial und möchte Bremsbeläge hinten wechseln, muß ich die Bremssättel von der Scheibe nehmen oder können die...

  1. #1 Unregistriert, 04.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    habe Golf3 GT Spezial und möchte Bremsbeläge hinten wechseln, muß ich die Bremssättel von der Scheibe nehmen oder können die drauf bleiben ???
     
  2. #2 fuchs_100, 04.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar muss der Bremssattel demontiert werden. Sonst können ja die Beläge nicht entfernt werden. Die Bremssättel sind nicht an der Bremsscheibe befestigt, sondern am Bremssattelträger.
     
Thema: Bremsanlage Golf3 GT Spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt spezial

    ,
  2. golf 3 gt spezial 1997

    ,
  3. golf 3 Gt bremsanlage

    ,
  4. golf 3 gt bremse,
  5. bremsanlage golf 3,
  6. golf 3 spezial bremsen hinten,
  7. bremskolben ausbauen vw golf 3 gt,
  8. golf 3 gt special bremsen,
  9. golf 3 gt bremsbeläge wechseln,
  10. golf 3 gt special bremssattel nummer,
  11. golf 3 gt bremsbeläge hinten wechseln,
  12. golf 3 gt bremsbeläge hinten tauschen,
  13. bremsbeläge hinten golf 3 gt wechseln,
  14. bremsbeläge hinten golf 3 gt tauschen,
  15. bremsbeläge golf 3 gt hinten tauschen,
  16. welche bremsbeläge golf 3 gt,
  17. bremsbeläge tauschen golf 3 gt,
  18. golf 3 gt spezial bremsen hinten,
  19. bremsanlage golf 3 gt,
  20. golf 3 gt spezial farben,
  21. golf3 gt bremse hinten,
  22. golf 3 gt bremsscheiben mit ABS,
  23. passt golf 2 gt bremssattel an golf 3 gt ,
  24. bremssystem golf 3,
  25. bremsbelag golf 3 gt
Die Seite wird geladen...

Bremsanlage Golf3 GT Spezial - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. 1.9 tdi umbau auf große bremsanlage

    1.9 tdi umbau auf große bremsanlage: hallo kann ich auch von anderen fabrikaten den bremssattel nehmen und wie groß kann ich verbauen
  3. Bremsanlage G60 im Golf3

    Bremsanlage G60 im Golf3: Hallo, weiß jemand ob eine G60 Bremsanlage VA vom Corrado auch im Golf 3 passt ? Und wie ist das mit den ABS Gebern funktioniert eine ABS anlage...