Bremsanlage Audi a3 (8L)

Diskutiere Bremsanlage Audi a3 (8L) im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute!!! Ich wollte bei meinem Audi a3 (8L) die Bremsscheiben, Bremssattel und auch die Beläge wechseln. Ab wann weiß man eigentlich...

  1. #1 Marco Caruso, 22.08.2004
    Marco Caruso

    Marco Caruso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!! Ich wollte bei meinem Audi a3 (8L) die Bremsscheiben, Bremssattel und auch die Beläge wechseln. Ab wann weiß man eigentlich bescheid, wann man erneuern muss. Also meine Scheiben sind ziemlich verrostet. Der Sattel ebenfalls und die Beläge, also da hab ich keine ahnung.Wie breit können die denn sein um sie noch draufzulassen. Beim bremsen hab ich auch andauernd ein quitschen ist das normal oder sind's die Beläge?

    P.S. wenn mir auch noch jemand ungefähr sagen könnte was mich der Spaß noch kostet dann wär ich euch sehr dankbar

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    übern daumen:

    bremsscheiben: wenn du eine deutliche kante spüren kannst. ca 1mm vorderseite+ 1mm rückseite weg
    klötze: verschleissgrenze liegt glaube ich bei 7mm inklusive belagplatte
    scheiben+klötze machen lassen: ca 90€+material... quietschen is dann auch weg
    sattel: ca 30€ für den sattel und nochmal ca 70€ fürs entlüften der bremsanlage (alles ohne material, nur arbeit!)
     
Thema: Bremsanlage Audi a3 (8L)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l bremsbeläge wechseln

    ,
  2. audi a3 8l bremssattel

    ,
  3. a3 8l bremsen hinten wechseln

    ,
  4. Audi A3 8L Bremsbeläge hinten wechseln,
  5. audi a3 8l bremsen wechseln,
  6. audi a3 8l bremsscheiben wechseln,
  7. bremsen für a3 8l,
  8. wann muss man bremssattel wechseln a3 8l,
  9. bremsscheibe und beläge wechseln audi a3 8l wie,
  10. audi a3 8l bremsen hinten wechseln,
  11. audi s3 8l bremsanlage,
  12. audi s3 8l bremsscheiben wechseln,
  13. bremsscheiben hinten wechseln audi a3 8l,
  14. verschleißgrenze scheiben u. beläge audi a3 8l,
  15. audi a3 8l bremsen hinten wechseln wie teuer,
  16. audi a3 8l bremsklötze wechseln,
  17. bremssattel tauschen audi a3,
  18. audi a3 8l bremsscheiben hinten wechseln,
  19. bremsbeläge wechseln audi a3 8l,
  20. audi a3 8l bremssattel wechseln,
  21. audi a3 8p bremsanlage komplett kosten,
  22. Bremsbeläge bei Audi A3 8l wechseln,
  23. audi a3 8l bremsen vollständig kosten,
  24. audi a3 8l bremssattel hinten undicht,
  25. preis bremssättel wechseln audi a3
Die Seite wird geladen...

Bremsanlage Audi a3 (8L) - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. 320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat

    320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat: Hallo verkaufe meine originale Bremsanlage von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI. Das Fahrzeug hat erst 39tkm dementsprechend ist der Zustand der...
  3. Audi RS 6 Plus 8-Kolben Bremsanlage

    Audi RS 6 Plus 8-Kolben Bremsanlage: Hallo zusammen, die Gelegenheit: wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine nagelneue Audi RS 6 Plus 8-Kolben Brembo Bremsanlage Die Bremsanlage...
  4. Verkaufe Audi RS4 Bremsanlage

    Verkaufe Audi RS4 Bremsanlage: Hallo, verkaufe eine komplette Audi RS4 Bremsanlage. Anschauen lohnt !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7946370211 MfG