Braucht mein Fox 2011 Tagfahrlicht?

Diskutiere Braucht mein Fox 2011 Tagfahrlicht? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Die Regelungen zum Tagfahrlicht haben sich geändert bzw. ändern sich zu 2011. Brauch ich das dann jetzt auch? Weil hab zur Zeit eh kein Geld.

  1. #1 Unregistriert, 29.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Regelungen zum Tagfahrlicht haben sich geändert bzw. ändern sich zu 2011. Brauch ich das dann jetzt auch? Weil hab zur Zeit eh kein Geld.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Fahrzeuge werden dann automatisch passend ausgeliefert. Für Fahrzeuge, die bereits einmal zugelassen waren vor dem Stichtag, gilt dies nicht. Dauerfahrlicht geht auch. Aber die alten Fahrzeuge vor 2011 können nach wie vor weiterfahren wie bisher auch. Wenn sie wollen auch ohne Licht, wobei die Licht-Regelung schon auch einen Sinn hat.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok dann Danke für die Info.
     
Thema: Braucht mein Fox 2011 Tagfahrlicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox e10

    ,
  2. tagfahrlicht vw fox

    ,
  3. vw fox tagfahrlicht

    ,
  4. tagfahrlicht für vw fox,
  5. dauerfahrlicht vw fox,
  6. volkswagen fox e10,
  7. e10 vw fox,
  8. fox tagfahrlicht,
  9. tagfahrlicht fox,
  10. automatisches tageslicht bei vw fox,
  11. fox e10,
  12. polo fox e10,
  13. vw fox 2011,
  14. dauerfahrlicht vw,
  15. dauerfahrlicht fox,
  16. vw beetle e10,
  17. E10 für VW Fox,
  18. e10 fox,
  19. Tagfahrlicht für fox,
  20. vw polo baujar 2011tagfahrlicht dauerfahrlicht,
  21. fox dauerfahrlicht,
  22. brauch ich tagfahrlicht,
  23. WWW.Tagfahrlicht für VW Fox.de,
  24. dauerfahrlicht VW Fox einstellen,
  25. e10 vw beetle
Die Seite wird geladen...

Braucht mein Fox 2011 Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen

    Audi A4 1.6 zieht nicht mehr gut ruckelt manchmal und braucht länger zum anspringen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 1.6 B5 Bj. 2000 . Mein Audi fährt manchmal richtig gut zieht schön springt sofort an und macht kein...