Braucht jemand Polo 86c 2F

Diskutiere Braucht jemand Polo 86c 2F im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Bei interesse SebastianKnoetig@web.de nachfragen. Bei interesse werden auch Bilder zugeschickt. Schon mal vor ab. Er ist rot, ist vorne 40mm...

  1. #1 SebastianK2402, 12.12.2003
    SebastianK2402

    SebastianK2402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei interesse SebastianKnoetig@web.de nachfragen. Bei interesse werden auch Bilder zugeschickt.
    Schon mal vor ab.
    Er ist rot, ist vorne 40mm tiefer, hat schwarze Folie hinten drin, eine Lippe unter der Frontschürze, weiße Blinker schwarzes VW zeichen und Alufelgen.

    Basti
     
Thema: Braucht jemand Polo 86c 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer braucht einen polo86c

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand Polo 86c 2F - Ähnliche Themen

  1. Schmuckstück braucht Reinigung

    Schmuckstück braucht Reinigung: Tag zusammen. Mein Schwager hat sich seinen Traum von Wagen erfüllt. Er hat sich durch einen günstigen Deal einen Mercedes-Benz SLR geholt. Der...
  2. Neue Reifen braucht das Land

    Neue Reifen braucht das Land: Hey, brauche für das Auto meiner Schwester neue Reifen. Entgegen aller Vorurteile ist sie relativ flott unterwegs, also sollten das schon Reifen...
  3. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  4. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  5. braucht jemand 4 Stahlfelgen?

    braucht jemand 4 Stahlfelgen?: Ich habe noch: 4 Stück 5-Loch Stahlfelgen 6Jx15H2 ET38 , silberfarbig Felgen passen z.B. auf: Audi A3, Golf IV, Bora, Octavia...