Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD

Diskutiere Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Nabend, Bräuchte ne ABE für meinen ESD, den hat n kollege von n anderen Polo geklaut, steht auch keine marke dran und so. Wer eine hat, dem bin...

  1. #1 Polo Style, 04.11.2004
    Polo Style

    Polo Style Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    Bräuchte ne ABE für meinen ESD, den hat n kollege von n anderen Polo geklaut, steht auch keine marke dran und so.

    Wer eine hat, dem bin ich sehr dankbar;o)
     
  2. #2 AggroA4, 06.11.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    dein freund klaut ESD's? und dafür willste auch noch hier ne ABE besorgen? ziemlich dreist...
     
  3. #3 Polo Style, 06.11.2004
    Polo Style

    Polo Style Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja jetzt meiner, nicht das du jetzt denkst das er sich die klaut, und ich die Abe`s für ihn besorge, ne das ist wirklich dreist, und würde ich nicht machen, der ESD ist meiner und nicht seiner;o)
     
Thema: Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersport abe

Die Seite wird geladen...

Brauche ne ABE fürn Polo 3 ESD - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  5. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...