brauche mehr leistung !

Diskutiere brauche mehr leistung ! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Also 75 Ps sind einfach zu wenig! Wie kann ich mehr leistung rausbekommen? Mir geht es dabei garnicht mal um die endgeschwindigkeit sondern mehr...

  1. noidem

    noidem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also 75 Ps sind einfach zu wenig! Wie kann ich mehr leistung rausbekommen? Mir geht es dabei garnicht mal um die endgeschwindigkeit sondern mehr um die beschleunigung! Was könnt ihr da empfehlen das ganze sollte auch nicht zu viel kosten.
    thx
     
  2. #2 VW Schrauber, 06.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich das noch bei den Auto lohnt. !!!Nicht böse gemeint!!! Aber ich würde mal sagen:

    - Schwungrad erleichtern und Feinwuchten
    - Nockenwelle
    - Kopf planen
    - Ansaugtrakte polieren
    - Sportluftfilter (K&N 57i Kit)
    - Turbo ??? (Weiß nicht ob es dafür einen gibtt und ob es sich überhaupt lohnen würde)
    - kleine Räder
     
Thema:

brauche mehr leistung !

Die Seite wird geladen...

brauche mehr leistung ! - Ähnliche Themen

  1. Polo 86C (80Z) springt nicht mehr an! Brauche Hilfe!

    Polo 86C (80Z) springt nicht mehr an! Brauche Hilfe!: Hallo, ich habe einen alten Polo (80Z) von 6/90 und dieser geht in letzter Zeit ständig während der Fahrt aus. Am Anfang bin ich nur an den...
  2. Keine leistung mehr brauche eure hilfe

    Keine leistung mehr brauche eure hilfe: Hallo, habe folgendes problem seit gestern, (nach dem ich mein audi anschieben musste weil der akku tod war) hatte ich plötzlich keine...
  3. Jetta II - brauche mehr bremsleistung!

    Jetta II - brauche mehr bremsleistung!: hallo! hab immernoch 'nen 89er jetta II pacific, mkb: RP, also 90 ps. wie bekomm ich spürbar mehr bremsleistung, ohne auf 'ne andere bremsanlage...
  4. Brauche Hilfe...steig da nicht mehr durch !!

    Brauche Hilfe...steig da nicht mehr durch !!: HI Ich möchte mir gerne ein 57i Kit kaufen, habe aber das problem...das es da zwei arten von Offenen Fillter von K&N gibt. Ich fahre nen...