Brauche hilfe....

Diskutiere Brauche hilfe.... im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Bin neu hier. Habe ein problem mit meiner batterie im audi 80 mod 89 cabrio. Batterie ist ständig leer. Wie bokomme ich heraus wo das...

  1. #1 Have Fun, 29.11.2013
    Have Fun

    Have Fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier.
    Habe ein problem mit meiner batterie im audi 80 mod 89 cabrio.
    Batterie ist ständig leer. Wie bokomme ich heraus wo das problem liegen könnte?

    Mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ruhestrommessung durchführen und die Stromkreise stückweise eingrenzen.
     
  3. #3 Have Fun, 30.11.2013
    Have Fun

    Have Fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Strommesszange oder Multimeter an batterie und nach und nach die Sicherungen ziehen, bis sich der angezeigte Wert ändert?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wenn du eine Strommesszang hast, die absolut zuverlässt im mA-Bereich arbeitet, dann ja. Nein, hier muss wirklich ohne Unterbrechung eine Inline-Ruhestrommessung erfolgen. Also folglich dann mit Multimeter.
     
Thema:

Brauche hilfe....

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...