Brauche Fahrer Sitz für G2

Diskutiere Brauche Fahrer Sitz für G2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi LoiTz!! Ich bräuchte mal einen Fahrersitz für einen G2 GL, Bj: 84 (70 PS). Bitte KEINEN Sportsitz, es reicht ein normaler Sitz. Wenn ihr...

1. #1 ChrismaN, 12.12.2002
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Hi LoiTz!!

Ich bräuchte mal einen Fahrersitz für einen G2 GL, Bj: 84 (70 PS).
    Bitte KEINEN Sportsitz, es reicht ein normaler Sitz.

Wenn ihr einen übrig habt, den ihr nicht mehr braucht und der in Ordnung ist, dann meldet euch bitte bei mir!
    Wenn es möglich ist bitte nur im Gebiet: Österreich (Wien od. NÖ)

Danke, Chris

2. Anzeige

Anzeige

3. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Ich hätte einen, aber ich komme aus Husum an der Nordsee. [​IMG]
    Aber son Sitz findet man doch auch auf jeden Schrottplatz oder in alten Autos bei Auto Händlern.

4. #3 ChrismaN, 13.12.2002
    ChrismaN

ChrismaN Erfahrener Benutzer

Auf Schrottplätzen ist mir die Gefahr zu groß, dass die Sitze beschädigt sind!
    Bei Autohändlern hab ich da auch keine Chance denk ich einmal...mein Vater braucht den Sitz nämlich und er ist ein "alter" Autofreak dem die Autos so gefallen, wie sie gebaut worden sind (ohne Rost [​IMG] , ohne Risse im Sitz, mit normaler Karosserie [​IMG] ). Und in der Hinsicht ist er leider sehr penibel.

Aber danke Maik, wäre nett gemeint gewesen!!

mfg Chris
    PS.: Scotty beam mir den Sitz rüber *grmmL* warum gibts sowas noch nicht ??? [​IMG]

5. Maik

Maik Erfahrener Benutzer

Naja aber gucken kostet doch nichts.

Thema: Brauche Fahrer Sitz für G2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche fahrer für

,
  2. brauche fahrer

Die Seite wird geladen...

Brauche Fahrer Sitz für G2 - Ähnliche Themen

1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  5. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...