Brauche Eure Hilfe, meine Hupe funktioniert nicht

Diskutiere Brauche Eure Hilfe, meine Hupe funktioniert nicht im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen Bei meinem Audi A4 8E funktioniert die Hupe nicht mehr. Die Sicherung ist in Ordnung, das Relais schaltet. Habe das Relais schon...

  1. #1 Road-Runner71, 17.09.2007
    Road-Runner71

    Road-Runner71 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bei meinem Audi A4 8E funktioniert die Hupe nicht mehr. Die Sicherung ist in Ordnung, das Relais schaltet. Habe das Relais schon durch gepiepst und es scheint in Ordnung zu sein. Meine Suche nach der Hupe war bisher erfolglos. Sogar Audi konnte nur vermuten wo sie ist. Und zwar soll die Hupe unter dem linken Scheinwerfer sein, der dafür demontiert werden müßte. Tolle Werkstatt.
    Bin etwas ratlos. Wer weiß bescheid . Danke euch



    [​IMG] 19.9.2007 Habe den Fehler gefunden. Beide Fanfaren defekt ( Stück 44€). Sie befinden sich unter dem linken und rechten Scheinwerfer. Scheinwerfer sind mit 4 TORX-Schrauben verschraubt.Mit etwas Zeitaufwand ist der Wechsel gut durchführbar.
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Was denn das für ne Werkstatt gewesen?
    1. das müsste ja wohl irgendeiner von den 100% wissen wo die hupen verbaut sind
    2. ansonsten schaut man mal im pc oder sonstige unterlagen nach

    tzz

    naja Hauptsache den Fehler haste gefunden.
     
Thema: Brauche Eure Hilfe, meine Hupe funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 hupe

    ,
  2. audi a4 b5 hupe geht nicht

    ,
  3. Audi A4 B5 Hupe defekt

    ,
  4. audi a4 8e hupe,
  5. audi a4 b6 hupe geht nicht,
  6. hupe audi a4,
  7. Hupe audi a4 8e,
  8. passat 3c hupe defekt,
  9. http://www.pkw-forum.de/27585-brauche-hilfe-hupe-funktioniert.html,
  10. audi a3 hupe geht nicht,
  11. audi a4 hupe wechseln,
  12. audi a4 hupe geht nicht,
  13. passat 3c hupe wechseln,
  14. a4 b5 hupe geht nicht,
  15. a4 hupe ,
  16. hupe passat 3c,
  17. f,
  18. audi a4 8e hupe defekt,
  19. audi a4 b6 hupe defekt,
  20. audi a4 hupe ohne funktion,
  21. A3 Hupe geht nicht,
  22. audi a4 B5 hupe,
  23. wo ist die hupe audi a4 b6,
  24. audi a4 b6 hupe wechseln,
  25. audi a4 b5 relais hupe
Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe, meine Hupe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...