Brauche eine Kaufberatung A3

Diskutiere Brauche eine Kaufberatung A3 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo habe die möglichkeit einen A3 Attraction zu bekommen 110.000km 92kw (125PS) EZ: 9/96 Elekt. Schiebedach Elektr. Fensterheber Also...

  1. Maitho

    Maitho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe die möglichkeit einen A3 Attraction zu bekommen

    110.000km
    92kw (125PS)
    EZ: 9/96
    Elekt. Schiebedach
    Elektr. Fensterheber

    Also würde ich sagen so standard ausrüstung ohne groß schnick schnack

    für 7500€

    Nun zur frage ist das zu teuer? Und was wäre wenn angemessen für so ein Wagen?

    Ausserdem worauf sollte ich beim kauf alles achten, da ich von Privat kaufe.
    Ich höre immer was von einem Zahnriemen problem, wie kontrolliere ich den? und wodran erkenne ich wie lange der noch macht? Und was muß ich noch beachten?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen damit ich am ende nicht einen Wagen kaufe wo ich noch mehrere Hundert Euros reinstecken muß an Reparaturen.

    Dann wüßte ich noch ganz gern wie zuverlässig die Motoren sind, bis wieviel km kann man den locker fahren?

    Ich hoffe Ihr gibt mir ein wenig hilfe, Danke.


    PS: Super Forum hier
     
  2. #2 import_Marian, 29.03.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    zu teuer vieleicht nicht, aber auch kein Schnäppchen, zumal da offensichtlich keine Klima drin ist. so hast Du später kaum Chancen das Teil wieder loszuwerden.
    Schau mal bei www.mobile.de rein, da kannst Du Dir um die 7500€ die farbe und die Austattung ausuchen [​IMG] nur mal so als Tip. da bekommst Du für das Gleiche geld nicht nur ne Klima mehr, sondern noch paar Extras mehr.




    mfg Marian
     
  3. #3 Christian, 29.03.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wie Marian schon sagte der Preis ist Okay.
    Ärgerlich ist es natürlich, das er keine Klima hat [​IMG]
    Wieviele Vorbesitzer und wie sieht es mit dem Scheckheft aus!?
    Besonders fein ist es, wenn der Vorbesitzer auch noch Belege über die Inspektionen bzw. gewechselte Verschleissteile hat. Bei dem Km-Stand können u.U. Dämpfer, Kupplung, Bremsscheiben etc. fällig sein. Das würde ich abklären, ansonsten müsstest Du was investieren....
     
Thema: Brauche eine Kaufberatung A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l kaufberatung

    ,
  2. audi a3 8p kaufberatung

    ,
  3. kaufberatung a3

    ,
  4. a3 8l kaufberatung,
  5. kaufberatung audi a2,
  6. a3 kaufberatung,
  7. audi a3 kaufberatung,
  8. Audi A3 1.6 kaufberatung,
  9. audi s3 8l kaufberatung,
  10. kaufberatung audi a3 8l,
  11. kaufberatung audi a3 8p,
  12. a3 8p kaufberatung,
  13. kaufempfehlung audi a3 8l,
  14. audi a2 kaufberatung,
  15. audi a3 8l 1.6 kaufberatung,
  16. Kaufberatung A3 8l,
  17. audi a3 8p kaufberatung 1 6,
  18. audi a3 l8 oder a3 p8 kaufberatung,
  19. kaufempfehlung audi a3,
  20. audi a3 1.6 8l kaufberatung,
  21. kaufberatung A3 oder A4,
  22. s3 8l kaufberatung,
  23. Zahnriemenwechsel bei Audi A 3 8P 1 6 wann,
  24. kaufberatung audi a3 sportback,
  25. audi a3 8p 1.6 motor kaufberatung
Die Seite wird geladen...

Brauche eine Kaufberatung A3 - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Brauche Kaufberatung

    Brauche Kaufberatung: Stehe davor mir einen neuen Wagen zu kaufen. Zur Entscheidung stehen ein neuer Passat Variant oder der neue A4 Avant. Als Motor würde der 130 PS...
  5. kaufberatung; brauche hilfe

    kaufberatung; brauche hilfe: hallöchen!!!! ich spiele mit dem gedanken meine a-klasse gegen einen audi a2 zu tauschen. so wie´s aussieht, gegen einen gebrauchten a2....