Brauche dringend Hilfe zum Thema SITZE

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zum Thema SITZE im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hab da ein größeres Problem womit mir noch keiner helfen konnte, hab ne Bora Limo und zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir noch ne...

  1. #1 boralady6, 21.06.2005
    boralady6

    boralady6 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da ein größeres Problem womit mir noch keiner helfen konnte, hab ne Bora Limo und zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir noch ne Lederausstattung aber da die von nem Golf4 oder Bora so schwer zu bekommen ist, wurde mir erzählt das die Sitze auch von nem Audi A3 oder Seat Leon passen würden, stiimt das?????? Bitte antwortet mir schnell da ich solche Sitze nämlich sofort bekommen könnte und meine Limo wäre fertig...... :laola:
     
  2. #2 Christian, 21.06.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau doch mal bei Riedel vorbei, die Firma kann ich nur empfehlen!
    Die versenden auch kostengünstig quer durch die Republik.
    www.r-a-r.de
     
  3. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also falls die Sitzausstattung aus dem Golf 4 passt, dann kann ich Dir auch Ebay empfehlen. Da gibt es auch schon mal gute Angebote. Wenn Du etwas Zeit hast Dich etwas umzuschauen, bekommst Du bestimmt etwas.

    Gruss Schubi
     
  4. #4 boralady6, 22.06.2005
    boralady6

    boralady6 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Hinweise. Ich hab es schon mal in nem anderen Forum probiert nur das ist mann glaub ich als Frau nicht gern gesehen....
    [​IMG]
    Und allzeit ne knitterfreie Fahrt
    Steffi
     
  5. #5 Danjo02, 23.06.2005
    Danjo02

    Danjo02 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JA also wir haben damals ne lederaustattung komplett von nem werkstypen aus der vw-scene für um die 1000€ bekommen. da musst du glück haben die war komplett neu und er hatte noch mehrere da. such einfachmal in einschlägigen magazinen und webseiten nach. e-bay ist ein guter tip aber ich würde da vorsichtig sein aber das muss man heute eigentlich keinem mehr erzählen.

    also grüsse und viel erfolg

    P.S.: ALLE DIE NER FRAU NICHT HELFEN SIND ECHT SCHEISSE
     
  6. #6 Dre@mer, 23.06.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Das gibbet hier nicht. Wir sind ein sehr freundliches Forum... [​IMG] [​IMG]
    Dir auch allzeit knitterfreie Fahrt

    [​IMG]
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Thema SITZE

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zum Thema SITZE - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  3. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...