Brauche dringend hilfe polo g40 umbau

Diskutiere Brauche dringend hilfe polo g40 umbau im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinen polo 45 ps Bj91 einen g40 motor eingebaut Mkb PY und habe das problem das ich keinen strom auf...

  1. #1 Zetrick, 23.11.2006
    Zetrick

    Zetrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hoffe ihr könnt mir helfen habe in meinen polo 45 ps Bj91 einen g40 motor eingebaut Mkb PY und habe das problem das ich keinen strom auf die bezinpumpen kriege kabelbaum inneraum ist org. motorkabelbaum ist py und strom org. bitte helft mir ich brauche das auto [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Benzinpumpenrelais noch heile? Wenn ja verfolge mal die leitungen zur Pumpe, vielleicht hat diese einen Kabelbruch.
     
Thema: Brauche dringend hilfe polo g40 umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g40 relais

    ,
  2. polo g40 drehzahlmesser geht nicht

    ,
  3. g40 umbau eintragen was brauch ich

    ,
  4. polo g40 umbau,
  5. g40 benzinpumpenrelais,
  6. polo g40 umbau springt nicht an,
  7. relais im polo g40,
  8. polo g40 drehzahlmesser geht nich,
  9. g40 drehzalmesser geht nicht,
  10. benzinpumpenrelais polo g40,
  11. motordrehzahlgeber polo g40,
  12. benzinpumpenrelai g40,
  13. polo g40 drehzahlmesser zündspule,
  14. motorsteuerungsrelais polo g40,
  15. g40umbau drehzahlmesser geht nicht,
  16. drehzahlmesser umbau vw polo,
  17. benzinpumpenrelay g40,
  18. hilfe volkswagen umbau polo g40,
  19. drezahlmesser g40 geht nicht polo,
  20. g40 umbau funzt nicht,
  21. vw polo g40 drehzahlmesser funktioniert nicht,
  22. g40 strom einbauen,
  23. was brauche ich für ein g40 umbau,
  24. umbau auf g40 im polo,
  25. mehrleistun polo g40
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe polo g40 umbau - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  3. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...