brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

Diskutiere brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...

  1. #1 encothom, 06.07.2012
    encothom

    encothom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil bullen halten mich immer an:wacko: weil die denken der sound kommt hindenraus:lol: ist aber nicht so der sound bei nen 5 zylinder kommt von vorn ...bitte brauch dringend was Danke wer was hat kann es auf meine e mail adresse schicken die bekommt ihr wenn ihr was habt :lol:
     
  2. #2 Horch100, 06.07.2012
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    So einfach ist das nicht. Wenn Dich die Flics laufend rausholen, dann wegen der Geräuschkulisse, nicht wegen Endrohr -das sehen sie ja bestenfalls von hinten und da ist´s dann meistens Essig mit stoppen. Da hat schon mal jemand was an der Esse an sich gefummelt (Schalldämpfer ausgeräumt, Sportauspuff oder sonstwas)! ´Ne Endrohr-ABE nutzt Dir in dem Fall herzlich wenig.
    Kann natürlich auch sein, daß Krümmer oder Hosenrohr undicht sind (wenn Du sagst "es kommt von vorn"). Die Hosenrohre reißen gern am KAT weg -das Prob haben auch die 80er dieser Baujahre.
    Sorry, daß ich Dir da keine positivere Auskunft geben kann!
     
  3. #3 encothom, 06.07.2012
    encothom

    encothom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne da ist alles neu drunder hab ich erst machen lassen weil alles weggegamelt war sogar kat ist neu und orginal auspuff...das gereusch kommt von vorn weil der nen mängenteiler hat dadurch das berümte blubern wofür der audi coupe typ 89 2,3l 5 zylinder bekant ist das ist alles io und serie...asu hab ich disen mon machen lassen alles inortnung ....die halten mich an ahhh das ist alles orginal nur für das endrohr haben sie da ne abe dafür ...da ich nix in der hand hab ist das kacke :(...brauch nur ne abe wo ne nummer drin steht einstanzen macht die werkstatt
     
  4. #4 Horch100, 07.07.2012
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kenne diesen endgenialen Sound -fahre selber ´nen 2,3er! Hast Du den mal nur mit Hosenrohr gehört -macht jedem bösen-bösen V8 locker Konkurrenz?! :lol:
    ABE hab ich aber leider auch keine in meinem Fundus. Falls Du Hersteller von dem Teil weißt, am besten an den wenden und ABE gleich mailen lassen -ist kostenlos und genügt normalerweise für Eintragung.
    ...verstehe allerdings nicht wirklich, warum TÜV das bei Abnahme (AU) nicht schon beanstandet hat...
    Sorry, daß ich nur mit diesem Ratschlag weiterhelfen kann!
    Maximale Erfolge!!!
     
Thema: brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube audi 80 Motorschlagen

    ,
  2. auspuff audi a3 8l undicht

    ,
  3. anschweißrohre audi a8

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...
  3. Brauchen dringend hilfe....

    Brauchen dringend hilfe....: Hallo erstmal, ich grüße euch alle recht herzlich und hoffe ihr könnt uns helfen.... Und zwar geht es darum..... YouTube - Mercedes Benz...