Boxen im Sharan 2003

Diskutiere Boxen im Sharan 2003 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Tag, weiß jemand welche Abmessungen die Boxen( Front Amaturen und Türen) und die hinteren in den Türen haben und wie man sie am...

  1. #1 Vienna1970, 18.11.2003
    Vienna1970

    Vienna1970 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    weiß jemand welche Abmessungen die Boxen( Front Amaturen und Türen) und die hinteren in den Türen haben und wie man sie am besten wechselt.

    Noch ist ein Radiosystem beta drin.

    Danke für nähere Infos

    lg m
     
Thema:

Boxen im Sharan 2003

Die Seite wird geladen...

Boxen im Sharan 2003 - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben

    Pfeifen aus den Boxen beim Gas geben: Schön guten Abend liebe A8/S8 Freunde :) Ich habe da mal eine Frage zu meinem S8 Bj 2000 Er ist tiefergelegt und hat ein versteiftes Fahrwerk....
  2. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  3. A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne

    A4 Avant MJ 2007 (8E) mit Aktivsystem und hintere Boxen nur hohe Töne: Hallo! In meinem A4 Avant MJ 2007 (8E) ist ein kleines Navi mit Aktivsystem und 10 Lautsprechern verbaut. Die vorderen Lautsprecher werden vom...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...