boxen im polo ^^

Diskutiere boxen im polo ^^ im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi leute, möchte mal gerne wissen, für was nun all diese kabel gut sind ... [img] all diese kabel kommen von vorne die beiden links: sind ja für...

  1. Gast

    Gast Gast

    hi leute,
    möchte mal gerne wissen, für was nun all diese kabel gut sind ...
    [​IMG]

    all diese kabel kommen von vorne

    die beiden links: sind ja für die boxen gedacht

    dieses dünne blaube ist, glaube ich das remote kabel (das sie endstufe mit an/aus schaltet)

    dieses ganz dicke, ist glaube ich nun das entstufen strom kabel, dieses kommt direkt von der batterie ! und hier liegt auch das problem: habe ne endstufe, und da ist für den strom 3 einzelne klemmen dran , also müsste ja dieses dicke blaue kabel, drei kabel enden haben, aber es hat lediglich, eine so ne rundschelle(metallbügel) und nun weiss ich ned ob es sowas bei endstufen auch gibt, denn meine endstufe besitzt sowas ned ^^

    und die beiden rechts, kommen glaube ich an die endstufe mit dran ^^

    ich weiss halt nur nicht bescheid, wegen diesem grossen dicken stromkabel, denn es hat son komisches ende ...



    was ich noch fragen wollte, das blaube kabel hängt ja an der batterie, und zwischen dem kabel und der batterie is ja noch so ne kapsel, für die sicherung, woher weiss ich, wieviel die ahben muss ???

    naja, hoffe ihr könnt mir weiterhelfe ...

    mfg

    chris
     
  2. #2 dennis_goslar, 11.01.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jo das blaue is das remote kabel. Die beiden kabel ganz rechts gehen auch auf die endstufe. DAs sind 2 chinchkabel die auch direkt vom radio nach hinten gehen.
    Also zu dem problem mit dem Stromkabel. Es ist normal das 3 anschlüsse da sind 1x remote 1x +12V und 1x masse dran muss. Das Masse kabel fehlt auf dem Foto noch.
     
  3. #3 6N@Berlin, 11.01.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    jo, alles gesagt.
    wie du sie anschließen musst, weißt du?
     
  4. #4 dennis_goslar, 11.01.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nich so schwer sein. steht normalerweise immer drüber oder drunter was wo dran kommt. wenn nicht mal in die anleitung gucken [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Gast

    ja, das problem ist, das ich keine anleitung habe ... ^^
    aber ich weiss nicht, wo ich dieses dicke blaue, mit dem komischen breiten anschluss hinbasteln muss .. *hmpf*
     
  6. #6 Emperor, 13.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also da wo an den 3 Stromanschlüssen ein +-Zeichen ist, muß das dicke dran. Das Kabel was hier noch fehlt muß an - bzw. an Masse und dann mit der Karosserei verbunden werden. Das kleine Blaue muß da drann wo Remote steht
     
  7. Gast

    Gast Gast

    also bräuchte ich nur noch ein loses kabel .. was ich dann an die endstufe an - hänge und dann mit de rkarosse verbinde ?

    aber wie soll ich denn das stromkabel für die endstufe an die kleinen anschlusse bekommen ... die sind winzig, und die klemme so riesig , man , das ist der springende punkt !
     
Thema:

boxen im polo ^^

Die Seite wird geladen...

boxen im polo ^^ - Ähnliche Themen

  1. Boxen ausstausch im Polo 6N

    Boxen ausstausch im Polo 6N: mahlzeit ich hab in meinem polo 6n bj 98 die boxen in der tür durchgejagt... sind nur noch am knatschen... ich wollte mir jetzt neue ordern......
  2. Welche Boxen für Polo 2F vorne??

    Welche Boxen für Polo 2F vorne??: Habt ihr einen Vorschlag mit welchen Boxen ich die schnarrenden originalen vom Polo 2F ersetzen kann? Wenns geht net all zu teuer Ich möchte...
  3. Boxen für Polo Variant

    Boxen für Polo Variant: Hallo, ich suche Boxen für den Polo Variant zum Einbau in Tür und für hinten links und rechts neben der Ablage. Ich suche kein für ein Einbau in...
  4. Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c

    Boxen Amaturenbrett und Heck für Polo 86c: Hi Leute, Ich hab mir einen süßen Polo 86c gekauft. Läuft einwandfrei, allerdings zerbröckeln die Boxen vorne im Amaturenbrett und hinten sind...
  5. CD-Box für Polo

    CD-Box für Polo: CD-Box für Polo Wo kann ich Online eine Fischer CD-Box für meinen Polo 4 bekommen?