Boxen Einbau

Diskutiere Boxen Einbau im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hey. Ich bin komplett neu in eurem Forum und habe leider auch keinerlei ahnung wie man Boxen und ähnliches einbaut. Deshalb werdet ihr...

  1. #1 paddy1610, 23.11.2003
    paddy1610

    paddy1610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Ich bin komplett neu in eurem Forum und habe leider auch keinerlei ahnung wie man Boxen und ähnliches einbaut. Deshalb werdet ihr wahrscheinlich ständig irgendwelche total verblödeten Fragen von mir hören. Ich hoffe ihr helft mir dann trotzdem, sobald ihr euch über meine unkenntniss kaputt gelacht habt [​IMG].
    Ich hab mir vor kurzem ein neues radio gekauft (Sony) welches ich wohl auch demnächst einbauen werde. Nun möchte ich auch noch ein paar boxen einbauen. Bisher habe ich nur die Standard Lautsprecher im Amaturenbrett drin und in den Türen aussparungen. Ich hab mir nun überlegt ein 2-Wege System einzubauen. Hochtöner ins Amaturenbrett, den Rest in die Tür. Nachdem ich euer Forum durchforstet habe weiß ich nun das in die Türen Lautsprecher mit 16cm durchmesser passen, ins amaturenbrett max. 10cm. Aber wie tief dürfen sie sein und kann ich das alles ohne größere Probleme einbauen? Was für Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Ich bin Schüler und habe deshalb nicht viel kohle. Das heist die Boxen sollten extrem billig sein und dennoch einen passablen Klang haben.
    So ich hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich und das mir irgendjemand helfen kann.

    Danke
     
  2. #2 Rennsemmel, 23.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also wer en gutes Preis-Leistungsverhältnis hat is AXTON! Nur von nem reinen Frontsystem darfst du natürlich keine Bassorgein erwarten! Grad beim Dreier Golf! Wenns doch schon en bißchen rumpeln soll, wirst du um en Bass im Kofferraum nicht herumkommen! Ansonsten kannst du von der einbautiefe eigentlich alles verbauen! Außer halt so Sachen wie 16er Kickbass-Systeme, aber dafür brauichst du eh Doorboards da das deine Türen sowie nicht aushalten [​IMG]



    Gruß André


    P.S: Schau doch mal bei www.acr.ch vorbei! Gibts auch bestimt irgendwo en Shop ibn deiner Nähe, die haben immer ganz gute Angebote!
     
  3. #3 paddy1610, 24.11.2003
    paddy1610

    paddy1610 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich heute mal ein bisschen im Internet umgesehen und bin auf diese gestoßen, sind die zu empfehlen oder ist von denen eher abzuraten?

    Pioneer Lautsprecher
     
  4. #4 Rennsemmel, 25.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also zu so Pioneer, oder sony oder so Sachen kann ich dir nix sagen! Kenne niemand der sowas verbaut hat! Für zu Hause in ner Wohnung kenn ichs, aber im Auto, keine Ahnung, sorry!


    Gruß andré
     
Thema: Boxen Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie tief durfen die lautsprecher sein golf3

    ,
  2. trafic boxen einbau

    ,
  3. Lautsprecherboxen Einbau für Pkw

    ,
  4. boxen eibau,
  5. trafic lautsprecher armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Boxen Einbau - Ähnliche Themen

  1. Boxen Ausbau/Einbau

    Boxen Ausbau/Einbau: moin moin, kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)???? Sowohl vorn...
  2. Boxen Aus/einbau

    Boxen Aus/einbau: moin moin, kann mir von euch jemand sagen wie die komplette Maße der Boxen im Audi A3 Sportback sind (Durchmesser und Tiefe)???? Sowohl vorn...
  3. Anlage + Boxen einbau

    Anlage + Boxen einbau: Hollo erst ma an alle. Hm die sache siet so aus. Erstes auto und null ahnung von einbau einer anlage oder boxen. Anlage weis ich noch net was...
  4. Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen

    Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen: Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen Hallo, Ich wollte wissen ob es mit viel Aufwand verbunden ist in die hinteren Boxengitter des Golf 4 noch...
  5. Einbau von Heck-Aktiv boxen...

    Einbau von Heck-Aktiv boxen...: Hi zusammen, da ich im moment in meinem 80 Av. B4 noch ein Beta Radio mit sage-und-schreibe einem boxenpaar habe, wollte ich mir ein gamma...