Bose Soundsystem Nachrüsten

Diskutiere Bose Soundsystem Nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Bose Soundsystem Nachrüsten Hallo Alle zusammen... Ich wollte mal Fragen, ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat, möchte mir auch Das...

  1. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bose Soundsystem Nachrüsten

    Hallo Alle zusammen...

    Ich wollte mal Fragen, ob jemand damit schon erfahrung gesammelt hat, möchte mir auch Das Bose System Nachrüsten, weiß aber nicht woher ich es beziehen kann.
    Habe auch schon an Audi selber geschrieben aber noch keine Antwort......

    Ich Fahre einen Audi A4 Avant 1,9TDI vom Baujahr 1998

    Und was das so ca. Kosten würde !!!

    Danke im vorraus


    Tschü Jens
     
  2. #2 sighi 78, 12.10.2002
    sighi 78

    sighi 78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das Bose system ist sehr,sehr teuer!
    Und nachrüsten wird es dir wahrscheinlich keine werkststt,da es viel zu teuer ist!
    Wollt es auch machen,hab es dann sein lassen.
    Probier es mal mit herkömklichen bauteilen,lass dich mal beraten...
     
  3. #3 kreuzer13, 19.10.2002
    kreuzer13

    kreuzer13 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also die entsprechenden komponenten bekommst du sicher irgendwo
    bei ebay, da wird eigentlich alles versteigert, zu einem annehmbaren preis.
    für den a4 avant ist das gar nicht soviel: die subwoofer kiste und der 6-fach wechsler , die links im kofferraum unter der abdeckung sitzen, in der sub-kiste sitzt auch der bose-verstärker, und dann sind es nur noch die hinteren türlautsprecher(breitband) und die vorderen türlautsprecher (hoch+ tieftöner) und natürlich noch das entsprechende radio, in meinem 96 a4 mit bose ist es ein delta, ich glaube ab 98 gab es eine andere serie, müsste dann symphony oder concert heissen.

    das hauptproblem aber werden die nicht vorhanden kabelstränge für das ganze bose zeug in deinem a4 sein, das müsste man ja auch nachrüsten, da sollte man dann richtig ahnung haben.


    viel glück

    ps: bin jeden tag aufs neue von meiner bose fasziniert.
     
  4. beaker

    beaker Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frage zu Delta bzw. Symphonie...

    Hi haben die oben genannten Radios von Audi jetzt (endlich) einen eigenen Verstärker? D.h. Beta und Gamma (die älteren) konnten ja nur mit aktiven Boxen laufen, laufen diese jetzt auch mit "normalen" also passiven boxen?

    danke für die Infos
     
  5. #5 kreuzer13, 24.10.2002
    kreuzer13

    kreuzer13 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja, haben einen eigenen, bei der bose ausstattung
    wird halt der vorverstaerker-ausgang benutzt, aber bei normalen ausfuehrungen werden die passiv-lautsprecher direkt angesteuert.
     
Thema: Bose Soundsystem Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 bose soundsystem nachrüsten

    ,
  2. passat 3c soundsystem nachrüsten

    ,
  3. golf 5 soundsystem nachrüsten

    ,
  4. audi soundsystem nachrüsten,
  5. soundsystem passat 3c,
  6. passat 3c soundsystem,
  7. f,
  8. bose soundsystem passat 3c,
  9. passat 3c bose,
  10. Bose Golf 5,
  11. golf 6 soundsystem nachrüsten,
  12. audi sound system nachrüsten,
  13. vw soundsystem nachrüsten,
  14. golf 5 bose-lautsprecher,
  15. Bose soundsystem Golf 6,
  16. Soundsystem Golf 6 nachrüsten,
  17. audi tt 8j bose nachrüsten,
  18. bose lautsprecher golf 5,
  19. Audi a1 Bose nachrüsten,
  20. bose soundsystem nachrüsten,
  21. bose soundsystem vw golf 5,
  22. bose soundsystem für golf 5,
  23. bose soundsystem golf 5,
  24. golf 5 bose,
  25. audi a3 soundsystem nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Bose Soundsystem Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Dröhngeräusche Bose Soundsystem

    Dröhngeräusche Bose Soundsystem: Hi zusammen, habe am 20.11.06 meinen neuen A4 Avant bekommen. Leider hat er jedoch einige Mängel. Der beste ist jedoch, dass im Bassbereich ein...
  3. Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall

    Bose Soundsystem mit temporärem Lautsprecher ausfall: Hallo erst mal alle zusammen!! Auf der Suche nach einer Problemlösung für mein Lautsprecherausfall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe...