Bosch-nr.

Diskutiere Bosch-nr. im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wo finde Ich die Bosch-Nr. ??? Ich möchte mir einen Chip für meinen VR6 kaufen und habe mir die Nummer vom Steuergerät abgeschrieben, aber es gibt...

  1. #1 Beitschi, 07.02.2003
    Beitschi

    Beitschi Gast

    Wo finde Ich die Bosch-Nr. ???
    Ich möchte mir einen Chip für meinen VR6 kaufen und habe mir die Nummer vom Steuergerät abgeschrieben, aber es gibt da noch die Bosch-Nr. die ich angeben muß aber leider nicht finde. (ok,ok, ich hab auch keine ahnung was das seien soll). Danke für deine Antwort. MfG Beitschi
     
  2. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Da ich mir denke du fährst Golf IV, habe ich mal die Bosch Nummern gesucht, guckst du hier:
    • 0.281.001.613
    • 0.281.001.846
    • 0.281.010.651
    Ist deine Nummer dabei oder hast du soeine noch garnicht gefunden?
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Meist du das ist nen Golf 4???
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Also es gibt anscheinend Golf IV mit VR6 hab ich bei eBay schon gesehn unter den Tuning-Chip's
     
  5. #5 Jason Voorhees, 08.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    So einen Post hab ich doch irgendwo schon mal gemacht, in den USA gibt es von VW einen Golf IV GTI VR6 (2.8L, SOHC und 200 PS) SOHC = Eine obenliegende Nockenwelle.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 Edition Timmy, 09.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein das es einen GTI vr6 da gibt aber bei denn amis ist alles komisch vento=jetta ......
     
Thema: Bosch-nr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boschnummer

    ,
  2. wo finde ich die bosch-nr.

    ,
  3. wo finde ich die boschnummer

    ,
  4. wo finde ich die bosch nummer,
  5. a4 b6 luftmassenmesser bosch nummer,
  6. bosch aerotwin golf 4 2003,
  7. suche bosch luftmassenmesser golf 3 gti,
  8. bosch aerotwin golf nr,
  9. vr6 steuergerät bosch nummer,
  10. http://www.pkw-forum.de/639-bosch-nr.html
Die Seite wird geladen...

Bosch-nr. - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen

    Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen: Guten Morgen, vielleicht hat ja schon eimal jemand dieses Thema gewälzt. Ich möchte bei einem Lupo 1,0 ltr, Mkb ALL, den verbauten Zündverteiler...
  2. Einspritzdüsen Bosch EV 12 lange Bauform

    Einspritzdüsen Bosch EV 12 lange Bauform: Hi, Verkaufe hier meine 4 Neuen Einspritzdüsen! Original Bosch Einspritzdüse 393ccm Durchsatz @ 3 bar Hochohmig EV 12 lange Bauform Original...
  3. Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV

    Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV: Nachrüstsatz Bosch Aerotwin A 533 S für Golf IV Hallo zusammen, möchte gerne meinen Golf IV TDI Variant Highline (EZ: 2000, MKB: AJM) auf...
  4. Luftmassenmesser Pierburg->Bosch

    Luftmassenmesser Pierburg->Bosch: Hey, gibt es eine Möglichkeit einen alten Pierburg Luftmassenmesser VAG-Nr. 074906461 durch einen Bosch LMM VAG-Nr. 074906461B zu ersetzen?...
  5. Bosch KE-Jetronik bei VW-Audi

    Bosch KE-Jetronik bei VW-Audi: Hallo an alle die diesen Beitrag lesen, hat jemand Erfahrung und Ahnung bei plötzlich hohem Benzinverbrauch mit der KE-Jetronik von Bosch. Als...