Bordwände für Anhänger gesucht

Diskutiere Bordwände für Anhänger gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Händler, der mir ggf. Bordwände für meinen Anhänger hat. Ich habe mir...

  1. #1 Lukcreszur, 16.07.2021
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Online-Händler, der mir ggf. Bordwände für meinen Anhänger hat. Ich habe mir nämlich letztes Jahr über ebay einen neuen Anhänger gekauft und direkt eine Wand war beschädigt. Leider zu spät bemerkt. Habe sie dann so gut es ging notdürftig repariert aber so geht das nicht auf Dauer. Da ich aktuell unseren Garten etwas umgestalte brauche ich den Hänger auch und muss mir sicher sein können, dass alles sicher passt. Habe aktuell Urlaub und eigentlich wollten wir weg fliegen aber das hat sich jetzt erledigt. Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?
     
  2. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ohman sowas ist natürlich extrem ärgerlich aber leider auch nicht zu ändern! Wenn du dir den Anhänger nicht richtig angesehen hast dann bist du da eben mehr oder weniger selber schuld. Ich habe dieses Jahr auch meinen Anhänger etwas restauriert sage ich mal. Haben dieses Jahr auch unseren Garten mal etwas verschönert und ein bisschen hinein investiert. Bordwände und Anhänger Zubehör findest du beispielsweise dort ganz einfach online. Da könntest du vielleicht auch die passenden Bordwände für deinen Anhänger finden. Die haben eine recht große Auswahl und auch super viele verschiedene Maße. Hoffe, dass meine Antwort jetzt noch nicht zu spät kam.
     
  3. #3 Rayzoirmur, 19.07.2021
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    sowas ist mir glücklicherweise auch noch nie passiert. Wenn ich etwas kaufe versuche ich auch meisten die Dinge selber abzuholen, dass man eben alles noch mal abchecken kann und ggf. auch Mängel direkt bemerkt. Wenn man Sachen gebraucht kauft muss man ja mehr oder weniger davon ausgehen, dass es schon Gebrauchsspuren hat aber wenn so eine Wand direkt kaputt ist, dann ist das natürlich super ärgerlich. Habe mir eben auch mal die Webseite angesehen und da sollte man auf jeden Fall aber etwas passendes finden damit du auch direkt damit starten kannst deinen Garten auf Vordermann zu bringen.
     
  4. #4 Lukcreszur, 20.07.2021
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ja, ich habe auf jeden Fall dazu gelernt. Mir wird sowas mit Sicherheit nicht mehr passieren! Ab jetzt werde ich immer ganz genau die Beschreibungen durch lesen und die Sachen inspizieren. Aber gut, jetzt ist es eben schon so und ich kann es ohne hin nicht mehr ändern. Vielen Dank mit dem Tipp oder dem Verweis auf die Webseite. Werde ich mir direkt mal etwas genauer ansehen. Vielleicht finde ich dort tatsächlich auch etwas passendes für meinen Hänger. Hoffe die Lieferzeiten sind dann auch nicht all zu lang.
     
  5. #5 Rayzoirmur, 20.07.2021
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So lernt man eben aus seinen Fehlern. Einmal muss sowas passieren dann achtet man für sein Leben lang auf so etwas weil man es nicht mehr vergisst. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen im Bezug auf andere Dinge. Ich bin mir sicher, dass du auf der Webseite fündig wirst. Es gibt ja wirklich einige Modele dort zur Auswahl. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch viel Erfolg bei deinem Garten-Projekt und das ab jetzt alles so läuft wie du es dir geplant hast und dem Rest natürlich noch eine schöne Woche! Genießt das Wetter!
     
Thema:

Bordwände für Anhänger gesucht

Die Seite wird geladen...

Bordwände für Anhänger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  2. Suche Kugelkupplung für Anhänger

    Suche Kugelkupplung für Anhänger: Hey Leute, ich suche eine gebrauchte Kugelkupplung für meinen Anhänger, bis 1600 Kilo, Rohrdeichseldurchmesser 35mm, bevorzugt von Alko. Ähnlich...
  3. Guter PKW Anhänger

    Guter PKW Anhänger: Hey Leute, könnt ihr mir guten Anhänger empfehlen? Mein Vater hat einen alten Holzofen mit dem er im Winter heizt und möchte damit gerne Holz...
  4. welcher Motorradanhänger

    welcher Motorradanhänger: Hallo Freunde, ich brauche eine Kaufempfehlung für einen Motorradanhänger. Meine Anforderungen sind: - unter 800€ - muss 2 Bikes Transportieren...