Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo an alle, Ich hätte eine Frage zum Bordcomputer meines Audis A3 1.6 Bj. 2003 aber noch altes modell, Ist das normal das der Bordcomputer...

  1. #1 Dennis!!, 01.04.2011
    Dennis!!

    Dennis!! Gast

    Hallo an alle,

    Ich hätte eine Frage zum Bordcomputer meines Audis A3 1.6 Bj. 2003 aber noch altes modell,
    Ist das normal das der Bordcomputer unter der Fahrt überhauptnichts anzeigt? also kommplett aus ist,
    er zeigt nur etwas an wenn ich die Zündung einschalte aber dann wenn ich den Motor anschalte geht er
    wieder aus.

    In der Gebrauchsanweisung hab ich aber gelesen das der Bordcomputer Temperatut und verbrauch auch anzeigen
    kann, und diesen Knopf am schenkel, wo man die Scheibenwischer anschaltet, habe ich auch nicht, der Knopf wo mann am Bordcomputer die Anzeige verändern kann, laut gebrauchsanweisung.

    Ich bedanke mich für Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du hast der Beschreibung nach kein FIS, so nennt sich das bei Audi. Du hast nur das kleine, halb so große Display. Das normale FIS ist in etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel. Das kleine Display nur halb so groß, also wie eine übliche Streichholzschachtel.

    Die Daten wie Verbrauch, Radioanzeige werden dir nur beim FIS angezeigt. Beim kleinen kann man höchstens via Diagnosegerät freischalten, dass dir die Außentemperatur dort angezeigt wird. Ansonsten werden dort nur Warnmeldungen, wie offene Türe oder Flüssigkeitsmängel etc. angezeigt. Oder auch die Serviceanzeige. Umstellen kann man bei der kleinen Variante nichts, darum auch keine Bedienelemente.
     
Thema: Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p bordcomputer freischalten

    ,
  2. f

    ,
  3. Bordcomputer A4 Bedienung

    ,
  4. audi a1 1.2 tfsi 8x 2011 fis bordcomputer,
  5. audi a3 bordcomputer freischalten,
  6. audi a3 verbrauchsanzeige nachrüsten,
  7. audi a3 ohne bordcomputer,
  8. audi a3 8l verbrauchsanzeige nachrüsten,
  9. verbrauchsanzeige passat 3c,
  10. audi a3 8p bordcomputer einschalten,
  11. audi a3 boardcomputer einschalten,
  12. Bordcomputer loc:DE,
  13. audi a3 bordcomputer bedienen,
  14. bordcomputer audi a3 1 6,
  15. audi bordcomputer bedienung,
  16. bordcomputer audi verbrauch,
  17. audi a3 kleiner bordcomputer,
  18. audi a4 bedienung Bordcomputer,
  19. vw passat bedienungsanleitung bordcompter,
  20. aussentemperatur wird im display nur halb angezeigt,
  21. passat 3c Verbrauchsanzeige freischalten,
  22. a3 ohne bordcomputer serienmäßig,
  23. a4 b5 keine anzeige mehr bei offener tür,
  24. audi kleiner bordcomputer,
  25. bordcomputer a3
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...