Bordcomputer - Stromlaufplan

Diskutiere Bordcomputer - Stromlaufplan im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi Audifreunde! Hat jemand von euch einen Stromlaufplan für einen BC im 100er C4 2,8E Bj. 06/1992? (Avant, Quattro) .....hab offensichtlich irgend...

  1. #1 Jan FRANK, 05.06.2012
    Jan FRANK

    Jan FRANK Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Audifreunde!
    Hat jemand von euch einen Stromlaufplan für einen BC im 100er C4 2,8E Bj. 06/1992? (Avant, Quattro)
    .....hab offensichtlich irgend ein Problem in den Kabeln. (KI u. Schalter wurden bereits getauscht, das Ding mag noch immer nicht :( )

    Danke für eure Mühe!
    l.G. Erwin
     
  2. #2 Jan FRANK, 17.06.2012
    Jan FRANK

    Jan FRANK Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    Thema hat sich erledigt, nochmals nen neuen Lenkstockschalter verbaut und es funkt!
    l.G.
     
Thema: Bordcomputer - Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan audi a6 c7 4g5

    ,
  2. vw up stromlaufplan

    ,
  3. audi 80 lichtschalter pinbelegung

    ,
  4. schaltplan a4 8e,
  5. Audi A6 C4 Bordcomputer nachrüsten,
  6. Audi a6 c4 ki stromlaufplan,
  7. stromlaufplan panoramadach audi a6 4g5 bj2012,
  8. stromlaufplan audi a6 4g5 bj2012,
  9. schaltplan audi 100 1989 blinklicht,
  10. audi 200 20V stromlaufplan,
  11. Stromlaufplan Audi 100 Audi 200,
  12. schaltplan fis audi tt 8n,
  13. c4 tacho schaltplan,
  14. A6 c4 tacho kabelbaum,
  15. kika Pinbelegung audi 100 c4,
  16. audi 100 c4 avant stromlaufpläne,
  17. audi c4 lenkstockschalter umpinnen,
  18. Audi c4 schaltplan licht,
  19. strom lauf plane audi 200 quattro,
  20. audi a4 8e schaltplan tacho,
  21. kabelbelegung tacho audi 100 quattro,
  22. audi 100 bj 1992 schaltplan,
  23. pinbelegung lenkstockschalter audi a6 c4,
  24. audi 90 pinbelegung schalter bordcomputer,
  25. schaltplan wischerschalter audi a3 8p
Die Seite wird geladen...

Bordcomputer - Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: :oMein Bordcomputer rechnet kein Spritverbrauch aus kann es sein der Tacho wurde ausgewechselt und das Zählwerk ist defeckt hängt dies mit dem...
  3. Audi 100 C4

    Audi 100 C4: Bordkomputer rechnet (zählt) nicht mehr Motor pfeift .heult in abständen unabhängig von der Drehzahl wenn er kalt ist. Danke P:(
  4. Standheizung mit Bordcomputer bedienen

    Standheizung mit Bordcomputer bedienen: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Ich rüste in meinen A4 B7 (8E) 2,0l FSI einen Eberspächer Standheizung nach . Im Bordbuch wird...