Bora Lüftungsdüsen in Golf 4

Diskutiere Bora Lüftungsdüsen in Golf 4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Bora Lüftungsdüsen in Golf 4 Ich bin derzeit mal wieder am basteln und habe die Idee aufgeschnappt die Standard Luftdüsen des Golfs gegen welche...

  1. #1 FragMaster.nsn, 08.10.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bora Lüftungsdüsen in Golf 4

    Ich bin derzeit mal wieder am basteln und habe die Idee aufgeschnappt die Standard Luftdüsen des Golfs gegen welche aus dem Bora zu tauschen. Der Vorteil der Boradüsen ist die schlichtere Optik und die Beleuchtung der Rädchen im dunkeln.

    Die Frage ist nun welche Teilenummern diese Düsen haben und vor allem vor welchen Investitionsaufwand mich meine eigentlich sinnlose Idee stellt. Aber Feintuning macht eben spass und darf auch was kosten... [​IMG]
     
  2. #2 AndreasK, 08.10.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    1J1 819 703 D 2AQ DÜSE LINKS SCHWARZ 38.92
    1J1 819 704 D 2AQ " RECHTS SCHWARZ 38.92
    1J0 819 728 D 2AQ " MITTE SCHWARZ 89.97

    Die Angaben sind aus diesem Forum, gefunden habe sie es mit "Suchen" und Eingabe von "Lüftungsdüsen Bora".
    Die Preise sind noch in DM.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 FragMaster.nsn, 08.10.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ist dafür auch noch ein neuer Rahmen für die mittleren Düsen notwenig, oder kann ich da den Standartrahmen behalten? Teilenummer ist nach meiner Kenntnis die 1J 081 919 7A
     
  4. #4 SiPiYou, 08.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    benutz mal die suchfunktion... der rahmen ist erforderlich, genauso wie der rahmen für die linke seite.
     
  5. #5 AndreasK, 08.10.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Da hat mein Wink mit dem Zaunpfahl wohl nichts genützt. [​IMG]
     
  6. #6 DerAlex, 08.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    den Rahmen brauchst Du nicht nur für die mittlere, sondern auch für die linke Düse.
    Die Rahmen kosten aber fast nichts, im Vergleich zu den Düsen [​IMG] Irgendwas um die 4 DM für beide Rahmen hab ich glaub ich gezahlt.

    Ja ja, die Suchfunktion........
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Alex...das mit dem Rahmen hatte Nima schon geschrieben.....[​IMG]
     
  8. #8 SiPiYou, 08.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @julian:

    ich freu mich, wenn alex mal wieder in hamburg ist. dann müssen wir nur noch auslosen, wer zuerst zuschlagen darf ...
    wuhaha [​IMG]
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du, wenn Du gewinnst und zuerst darfst, daß noch etwas für mich übrig bleibt? *hoff*hoff*hoff* [​IMG]
     
  10. #10 SiPiYou, 08.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    naja, wir wollen ja auch in vielleicht einem jahr mit "demalex" unseren spass haben, vondaher denk ich nicht, daß das ein problem ist [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    nicht, daß wir "demalex" noch Angst einjagen.....Unter "highlinern" versteht man sich doch, gell Alex?
     
  12. #12 FragMaster.nsn, 09.10.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    So Luftgedönse ist da und und kann eingebaut werden... Entsprechende tips für die Verkabelung hab ich diesmal per Suchfunktion gefunden.

    So besten Dank nochmal.
     
  13. #13 DerAlex, 09.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hauptsache wir verstehen uns unter uns "Highlinern"...............
     
  14. #14 AndreasK, 09.10.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Gilt bei euch "Highlinern" auch "es kann nur einen geben"?
    Ich habe fast den Eindruck...

    Gruß,
    Andreas
     
  15. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi Andreas, nein es kann viele geben.

    Alex ist mir nur den Beweis immer noch schuldig, daß er einen Highline hat. Er gibt es ja vor.
    Ich kann es z.B sofort nachweisen, daß meiner ein echter ist.
     
  16. #16 DerAlex, 09.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Beweis schuldig????

    Ich dacht ein Foto reicht Dir nicht und Du willst ihn unbedingt live sehen.

    Fotos könnt ihr haben wenn ihr wollt.
     
  17. #17 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    alex, mach mal ein bild vom aufkleber im kofferraum ! (das Ding, wo dein MKB, GKB, Farbcode und die Ausstattungscodes draufstehen)

    (Teppich hochheben, der Aufkleber müßte sich in der nähe der Reserveradmulde befinden)
     
  18. #18 DerAlex, 14.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Würde es den Herren denn auch reichen wenn ich mein Scheckheft einscanne ? [​IMG] [​IMG]
    wie gesagt, ich hab die geliehen cam schon abgegeben, meine ist noch in der reparatur.....

    Ansonsten könnt ihr euch den Wagen ja im Dezember genauer ansehen (falls Julian auch nach Essen kommen sollte) oder ich riskiere es auch so im Nov. nach HH zu komen falls das noch klappen sollte.[​IMG]
     
  19. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    @Alex:

    Scheckheft geht schlecht, kann ja irgendeins sein.

    Wenn Du im Nov nicht nach HH kommst, besuchen wir Dich halt. [​IMG]
     
  20. #20 DerAlex, 14.10.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    na wunderbar [​IMG]

    foto vom kofferaum könnt auch irgendeins sein, die seitenleisten auf den anderen fotos könnte ich ja nachträglich lackiert haben etc.... darum sag ich ja abwarten und tee trinken [​IMG]


    PS: Ich les das ja jetzt erst:
    Du kannst sofort nachweisen dass deiner echt ist? [​IMG]
    Wie denn? Alles was ich manipuliert haben könnte (Fotofake oder nachträglich eingebaut)
    könntest Du doch auch genauso gemacht haben????
     
Thema: Bora Lüftungsdüsen in Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftungsgitter vw bora tauschen

    ,
  2. bora lüftungsdüsen rahmen

    ,
  3. bora lüftungsdüsen in golf 4

    ,
  4. vw golf 4 beleuchtung lüftunsdüsen basteln,
  5. golf 4 lüftungsdüsen gegen bora lüftungsdüsen tauschen ,
  6. golf 4 luftdüsen wechseln,
  7. boradüsen beleuchten golf 4,
  8. vw bora lüftungsdüsen tauschen,
  9. golf 4 rahmen für lüftungsdüden,
  10. golf 4 luftdüsen ausbauen,
  11. 1j1 819 704 d,
  12. lüftungsdüsen vw bora in golf 4,
  13. golf 4 lüftungsdüsen vom vento ersetzen,
  14. golf 4 warum bora düsen,
  15. lüftungsdüse bora ,
  16. Vw Bora 1J0 819 728 D 2AQ,
  17. golf 4 lüftungsdüsen rad,
  18. bora lüftungsdüse an golf 4,
  19. pkw forum golf 4 düsen,
  20. golf 4 auf bora luftdüsen wechseln,
  21. 1J1 819 703 E 2AQ ,
  22. luftdüsen vw golf 4,
  23. audi a4 b5 lüftungsdüsen nachträglich beleuchten,
  24. golf bora lüftungsdüsen,
  25. passat 3b lüftungsdüsen in golf4
Die Seite wird geladen...

Bora Lüftungsdüsen in Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. suche lüftungsdüsen vw bora

    suche lüftungsdüsen vw bora: suche lüftungsdüsen vw bora hi, ich will meinen g4 gern mit den lüftungsdüsen des boras ausrüsten (die mit den beleuchten verstellrädchen und...
  3. bora lüftungsdüsen in g4

    bora lüftungsdüsen in g4: bora lüftungsdüsen in g4 hi, mal ne frache, hat jemand zufällig die teilenummern und die preise für die bora lüftungsdüsen (also die die ganz...
  4. Bora LüftungsDüsen

    Bora LüftungsDüsen: Bora LüftungsDüsen Hi Leute Mal eine Frage hab mir soeben die Bora Lüftungsdüsen abgeholt. Nun noch ein paar kleine Fragen bevor ich an mein...
  5. Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV

    Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV: Lüftungsdüsen aus Bora im Golf iV ich liebe diese Dinger... Ich hätte noch 2 Sätze da (komplett: d.h. links,mitte,rechts, alle beleuchtet...