Bora im Notprogramm

Diskutiere Bora im Notprogramm im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...

  1. ry_ker

    ry_ker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.



    Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder Abgaswarnleuchte aufleuchten.

    Natürlich geht er dann jeweils ins Notprogramm.

    Versuche die Fotos hier Hochzuladen.



    Hat von euch wer einen Rat oder Tipp?



    danke im voraus!!



    lg markus
     

    Anhänge:

Thema: Bora im Notprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Notprogramm audi a4

Die Seite wird geladen...

Bora im Notprogramm - Ähnliche Themen

  1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...