Bora Automatikgetriebe

Diskutiere Bora Automatikgetriebe im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ihr! Ich fahre einen Bora 1,9 TDI Automatik, Bj. 2001 oder 2002. Das Auto hat 86500km gelaufen und jetzt ruckt das Getriebe beim...

  1. #1 grummel, 25.02.2014
    grummel

    grummel Gast

    Hallo Ihr!

    Ich fahre einen Bora 1,9 TDI Automatik, Bj. 2001 oder 2002. Das Auto hat 86500km gelaufen und jetzt ruckt das Getriebe beim Schalten. Das Getriebe-Öl wurde schon getauscht, trotzdem ist das ruckartige Schalten nicht weg. Das Autohaus meines Vertrauens will ein neues Getriebe für schlappe 5000€ einbauen... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Bora Automatikgetriebe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bora Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Bora Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...