BMC CDA Box

Diskutiere BMC CDA Box im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo !!! Ich habe diese Box bei meinem SEAT Ibiza 1.9 TDI 110PS Bj. 05/2000 eingebaut. Jetzt ist nur die Frage, wie ich diese eingetragen...

  1. #1 Thorsten73, 16.06.2003
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich habe diese Box bei meinem SEAT Ibiza 1.9 TDI 110PS Bj. 05/2000 eingebaut. Jetzt ist nur die Frage, wie ich diese eingetragen bekomme! Kann mir vielleicht jemand eine "gute" Antwort darauf geben? Beim Hersteller BMC habe ich schon bezüglich "Teilegutachten..." nachgefragt. Habe allerdings eine negative Antwort erhalten!
     
  2. Bexs

    Bexs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mh kann dir leider nicht weiter helfen, aber mal unter uns TDI´lern wie ist denn der Sound mit der Box?
     
  3. #3 Thorsten73, 17.06.2003
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also der Sound ist gut. Ist aber nicht zu vergleichen mit nem Benziner! Klingt tief und brummt. Ist schwer zu erklären. Find den aber gut!

    Gruß

    Thorsten
     
  4. Bexs

    Bexs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja danke dir.
    Aber was das Teilegutachten angeht, wenn dir selbst der Hersteller nicht helfen kann, wird es schwierig werden. Evtl. über Einzelabnahme.
    Ist Kamei nicht auch BMC Händler? Frag die doch mal.
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sagen die einem sowas nicht VOR dem Einbau??!?!

    Wenn nicht, würde ich die auch nicht an meinem Auto rumprutschen lassen glaub ich...

    mfg
    Karl
     
  6. #6 Thorsten73, 19.06.2003
    Thorsten73

    Thorsten73 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!

    Ich habe das Teil ja selbst eingebaut und habe nun gehofft, solch ein Teilegutachten oder eine ABE zu bekommen. Ich wusste schon vorher, das es schwierig werden könnte!
    Dann muß ich es mal darauf ankommen lassen und zum TÜV fahren. Vielleicht klappt es ja!

    Gruß

    Thorsten
     
Thema: BMC CDA Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmc cda gutachten

    ,
  2. bmc abe

    ,
  3. bmc cda Anleitung

    ,
  4. bmc cda einbau,
  5. BMC CDA,
  6. Teilegutachten bmc,
  7. BMC CDA Box,
  8. bmc cda einbauanleitung ,
  9. cda box audi a3 8p,
  10. bmc cda in golf 5 einbauen,
  11. bmc cda box golf 3,
  12. bmc cda box tdi,
  13. bmc teilegutachten,
  14. gutachten bmc cda,
  15. bmc cda einbauanleitung golf 5,
  16. bmc abe passat,
  17. bmc einbauanleitung tt,
  18. bmc cda einbauen wie,
  19. bmc cda box megane,
  20. bmc gutachten für welche fahrzeuge,
  21. audi a4 bmc cda einbau,
  22. audi s3 bmc cda einbauen,
  23. bmc gutachten audi,
  24. BMC CDA im S2,
  25. bmc cda audi s2