BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE

Diskutiere BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi...bin absolut blutiger anfänger in sachen tuning... will meinem baby als erstes mal ein paar neue felgen verpassen... nun die frage : welche...

  1. #1 passat32B, 18.07.2004
    passat32B

    passat32B Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi...bin absolut blutiger anfänger in sachen tuning... will meinem baby als erstes mal ein paar neue felgen verpassen... nun die frage : welche felgen passen auf mein auto ? brauch ich auch trotz abe eine tüv-abnahme ?

    was bedeuten die nummern beim felgenkauf ?
    z.B. : 7J*13 H2 oder 5,5x13 ET37 usw...

    was ist die einstanztiefe ?

    dürfte ich diese felgen auf mein auto machen ? im fahrzeugbrief steht : 165SR13 und 185/70SR13 ... muß ich das beim felgenkauf beachten ? klar, ich brauch 13 Zoll felgen mit nem 4*100 er lochkreis...aber was muß ich sonst beachten ? hat die reifenbreite was mit der felge zu tun ?
     
Thema: BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 starthilfe

    ,
  2. einstanztiefe

    ,
  3. Starthilfe Audi A2

    ,
  4. starthilfe A2,
  5. audi a8 starthilfe,
  6. audi a2 fremdstarten,
  7. audi a4 starthilfe,
  8. a4 b8 starthilfe,
  9. Audi a8 pluspol,
  10. starthilfe geben audi a4 b8,
  11. starthilfe audi a8,
  12. starthilfe Audi A4,
  13. audi a4 b8 starthilfe,
  14. starthilfe vw passat,
  15. Fremdstarten audi a2,
  16. a8 start hilfe,
  17. golf 3 starthilfe,
  18. starthilfe golf 3,
  19. starthilfe A4 B8,
  20. WIE audi a2 fremdstarten,
  21. starterhilfe audi a4 b7,
  22. audi a6 starthilfe,
  23. Audi a4 B5 Starthilfe,
  24. vw starthilfe,
  25. f
Die Seite wird geladen...

BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 als Anfänger- bzw. erstes Auto

    Audi A3 als Anfänger- bzw. erstes Auto: Hallo liebe Community, ich habe mich extra in diesem Forum registriert, um mir etwas klarer in Sachen Audi / A3 als Erstwagen zu werden. Ich bin...
  2. Driften für Anfänger

    Driften für Anfänger: so um nochmal auf das thema zurückzukommen: hab das ganze mal so wie walther röhrl probiert: z.B.: vor einer rechtskurve kurz nach links...
  3. anfänger golf 3 - baujahr / ps ??

    anfänger golf 3 - baujahr / ps ??: hi, bald bin ich mit meinem führerschein fertig und wollte mir einen golf 3 holen. was würdet ihr empfehlen welches baujahr, oder welche serie ist...