Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückbau

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückbau im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Guten Abend, ich habe in meinem Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung die ich aber nicht nutze. Ich würde dieses Teil gerne ausbauen! Geht...

  1. Tom234

    Tom234 Gast

  2. #2 fuchs_100, 02.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.606
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dort ist dann ein Loch vorhanden.
     
  3. carfan

    carfan Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70
    Ist jetzt schon über ein Jahr her, aber es gibt Abdeckungen und Blenden (auch für Doppel-DIN-Radioschächte). Da kannst du das Loch einfach zumachen. Die kosten auch nicht so viel.
     
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückbau meiner Freisprecheinrichtung da keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Freisprecheinrichtung Rückbau - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?

    Freisprecheinrichtung Bluetooth im Passat 3C 03.2008 ?: Hallo Hab seit 2 Tagen einen Passat 2.0 L / 140 PS TDI von 03.2008 Im Auto ist eine Handy / Telefon Halterung aber...... Smartphons von heute...
  3. Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: hallo habe mir ein iphone gekauft und die freisprecheinrichtung VW kann das Telefon nicht finden WEISS einer warum?und was ich machen kann?
  4. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3

    Bluetooth Freisprecheinrichtung Audi A3: Hi all ! Ich möchte in meinem A3 den originalen Audi Concert um eine Bluetooth Freisprecheinrichtung erweitern - ich habe mir da diese Parrot...