Blow Off Ventil

Diskutiere Blow Off Ventil im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Zischt es wirklich beim schalten? Hat vielleicht schon einer von euch soein ventil? Wer mir mehr über das Blow Off Ventil sagen kann möchte es...

  1. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Zischt es wirklich beim schalten? Hat vielleicht schon einer von euch soein ventil? Wer mir mehr über das Blow Off Ventil sagen kann möchte es bitte tun.
    Danke im Vorraus

    mfg.: Gorky
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ja es "zischt"...nur stellt sich die Frage ob es beim 150PSler zu hören ist...denn das "zischen" hängt ja am Ladedruck...je mehr Druck desto mehr zischt es [​IMG]

    nur da der Ladedruck beim kl. Turbo nicht immens hoch ist geh ich mal stark davon aus das sich das "Zischen" nicht so in den Vordergrund hebt...

    ich muß allerdings sagen das ich beim orginal 150Psler noch nie ein BlowOff gehört hab...

    meiner Erfahrungen beziehen sich auf die 300Ps Kategorie beim 1.8 und 500 beim 2.7 V6 im RS4..
    und da isses dann doch zu hören [​IMG]
     
  3. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Infos.
    Ich habe es jedoch bei einem Smart gehört ohne mist jetzt.
    Ein smart hat ja auch nicht so den massigen Ladedruck.
    Bei meiner Ladedruckanzeige war das höchste was ich gesehen habe 1,0 Bar das müsste doch reichen?
    Wenn ich einen Chip reinbau was e noch vorhab hebt es doch den Druck leicht an oder hatte ich mich da verhört?
    Wenn das stimmt müsste es ja dann besser klingen oder nicht?
    Freu mich über Antworten.
    Danke im voraus.


    mfg.: Gorky
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 08.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also kann man sich ein Blow Off Ventil nur für einen Turbo holn??? [​IMG]


    cYa
     
  5. Gorky

    Gorky Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 TTcruiser, 31.01.2005
    TTcruiser

    TTcruiser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    zu den fragen ob man es hört!
    Man hört es viel besser wenn man seinen Originalen gegen einen offenen Luftfilter tauscht dann gehts gut zur Sache, [​IMG]
    Man sollte aber bei der Wahl des Blow Offs darauf achten das man ein geschlossenes nimmt denn bei den Fre4i abblasenden kann es zu Überfettung des Motors kommen.

    Gruß
     
Thema: Blow Off Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pop off ventil passat 3c

    ,
  2. Passat 3c blow off

    ,
  3. pop off ventil für smart

    ,
  4. pop off ventil vw passat,
  5. passat 3b blow off ventil einbau,
  6. blowout ventil audi a1,
  7. blow pop off ventil vw passat 3 c variant,
  8. audi s3 8p blow off ventil schädlich,
  9. Einbau blow off Ventil Passat 3b ,
  10. blow off ventil vw passat 3b wo einbauen,
  11. blow off ventil passat 3b anleitung,
  12. passat 3b tdi blow off ventil einbau,
  13. passat 3b blow off einbauen,
  14. blow off ventill einbauen passat 3c,
  15. passat 1 8t blow off kein zischen,
  16. einbauanleitung blow off ventil ohne turbo golf 3,
  17. passat 1 8t blow off einbauanleitung mit bildern,
  18. einbau blow off ventil passat 3b 1 8t,
  19. blow off ventil passat c3,
  20. blow off einbau passat 3b,
  21. blowup ventil einbau golf 3 ,
  22. einbauanleitung für audi a6 1 8t blow off ventil,
  23. vw passar 3c blow off ventil,
  24. blow off einbauanleitung passat 3b,
  25. Blow Off smart einbau
Die Seite wird geladen...

Blow Off Ventil - Ähnliche Themen

  1. Blow Off Ventil wer hat Erfahrung

    Blow Off Ventil wer hat Erfahrung: Hallo, ich stehe kurz davor mir solch ein Ventil zu kaufen, aber ich weiß nicht genau was für Nebenwirkungen dies auf meinen Motor haben...
  2. Blow off ventil

    Blow off ventil: [SIZE=1]Hallo ,hat einer schon blow off ventil eingebaut? Und wie lange braucht man für einbau kann mir einer sagen.
  3. Pop Blow Off Ventil schädlich für Motor !?!?!?!?!?

    Pop Blow Off Ventil schädlich für Motor !?!?!?!?!?: Ich war mit meinem Auto bei Wimmer in Solingen, als er die Motorhaube öffnete, schaute er auf mein Pop Off-Ventil und meinte "Es hört sich zwar...
  4. Pop Off bzw. Blow Off Ventile Stage 1 od

    Pop Off bzw. Blow Off Ventile Stage 1 od: Stage 3 für hohen Ladedruck http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902521426 Stage 1 für geringen Ladedruck...