Blinkerleuchten-Kabel Golf 3

Diskutiere Blinkerleuchten-Kabel Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Jungs, bin gerade dabei mir eine Funkverbedienung in meinen Golf 3 einzubauen. Nur weiss ich nicht welche Farben die Blinkerkabel besitzen....

  1. #1 Guardian, 06.12.2003
    Guardian

    Guardian Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    bin gerade dabei mir eine Funkverbedienung in meinen Golf 3 einzubauen. Nur weiss ich nicht welche Farben die Blinkerkabel besitzen. Baue das Gerät hinten im Kofferraum ein.
    Bab von schwarz-grün und schwar-weisen Kebeln gehört, aber ich weiß nicht welche genauch ich anschließen muss.

    mfG

    Guardian
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    na das ist doch easy....wenn du hinten im Kofferaum bist nimm den Lampenhalter raus und schau doch einfach nach.....
    anschließen direkt am Lampenträger da ist ein freier Steckplatz direkt an der Blinkerfassung direkt dran....jeweils am rechten und linken Blinker
     
Thema: Blinkerleuchten-Kabel Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel farbeon kofferaim golf 3

    ,
  2. golf 3 funk nur blinker hinten

    ,
  3. golf drei farbe blinker lenker

    ,
  4. Farben kabel kofferraum golf 3,
  5. golf 3 blinkerkabel lenkrad,
  6. golf 3 variant blinkerkabel farbe,
  7. blinkerkabel farbe golf 3,
  8. golf 3 blinkerkabel funk,
  9. golf 3 blinkerkabel farbe,
  10. welches kabel für blinker hinten links golf 3,
  11. steckplatz für linken blinker beim golf 3,
  12. golf 3 variant blinker kabel kofferraum,
  13. golf 3 blinkerkabel hinten,
  14. vw golf 3 blinkerkabel am lenkrad,
  15. vw bora blinker kabel hinten welche farbe,
  16. golf 3 blinkerkabel farbe hinten,
  17. blinkerfassung golf 3
Die Seite wird geladen...

Blinkerleuchten-Kabel Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Kabel in den Mororraum

    Kabel in den Mororraum: Hallo zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bekomme es leider nicht hin. Ich möchte gerne ein 2,5 mm² Kabel vom Sicherungskasten unter dem...
  2. Kabel von Dieselpumpe

    Kabel von Dieselpumpe: 3C5 Passat Variant 2.0 TDI Vor einer Woche: Nachts auf der Autobahn, Mittelitalien: Auto ruckelt, Leistung weg, Notlauf mit 30km/h. Mautstelle...
  3. Kabel im Radioschacht, wohin ?

    Kabel im Radioschacht, wohin ?: Hallo, seit letzter Woche habe ich einen 2011er Tiguan, 2.0 TSI. Es ist ein A-Sure Radio mit Navi und Rückfahrkamera verbaut. Das Radio war bei...
  4. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  5. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...