Blinker

Diskutiere Blinker im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Bin neu hier und hab nur ne kurze frage: Wie bekomme ich das an meinem Golf3 hin, dass die Blinker vorne unter den Scheinwerfern dauer-leuchten...

  1. Horst

    Horst Gast

    Bin neu hier und hab nur ne kurze frage:
    Wie bekomme ich das an meinem Golf3 hin, dass die Blinker vorne unter den Scheinwerfern dauer-leuchten während der Fahrt?
    Sie sollten ja dann noch blinken können...
    hab das gesehen und sieht gut aus.
    Legal ist das doch in Deutschland, oder?
    Freu mich über jedes Posting
     
  2. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo horst!

    findest du auch das das gut aussieht wenn du mit 200 km/h nachts auf der bahn fährst und kurz vor dir so einen dauerblinker siehtst? ich glaube nicht, hab es selbst erlebt inklusive mitfahrer ist das dann nichmehr so lustig.ist in Deutschland nicht erlaubt. für sowas gibts doch die zusatzsseitenmakierungsleuchten....

    --
    sebbo
     
  3. Horst

    Horst Gast

    Aber wenn die vorne leuchten, dann sieht man die doch nicht vor einem dauerleuchten??? Hast du mich richtig verstanden?
    Also an der Front, da wo die Blinker sind, wenn die leuchten, so relativ schwach, das hab ich ein paarmal gesehen und sieht gut aus, also ich hab nix dagegen und andere stören mich dadurch auch nicht, wenn sie das haben. Seh ich ja nur, wenn sie mir entgegen kommen. Blinker Links ist dann nur für die Autobahn für mich gut und andere schlecht hehe [​IMG]
     
  4. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nja verstanden, aber immernoch nicht tüv'ig.... fürn golf 2 gibts so ne blinker mit standlicht gleich drine, glaub ich, vielleicht könnte man das bei weißen oder klarglasbinker so machen, standlicht in die blinker, oder du greift zu den neuen tagfahrleuchten von hella...?

    --
    sebbo
     
  5. #5 Edition Timmy, 02.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.....


    Denke nicht das es erlaubt ist ausser ist ist ein US modell...

    naja und wenn ist es geschmack's sache...

    Habe selber nen GOLF III und finde das supa assi genau wie aklle anderen Lichter zB.
    Blaue LED, Seiten makierungs leuchten Pace car blitzer....

    Wer drauf steht naja Gutes blinken schonmal... [​IMG]
     
  6. #6 6N@Berlin, 02.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    es kommt aufs auto an.
    wenn du wissen willst, wie dus selber machen kannst, frag doch mal den derby@berlin. der hat die bei sich auch leuchtend.
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also mit der rechtlage, kennen sich die 'grünen Spielverderber' auch nicht aus. Wenn sie mich anhalten, frage ich sie erstmal warum ich gespot wurde. dann weisen mich die polizisten auf meine Beleuchtungsanlage hin. "leuchtet doch alles...." sage ich. Dann wird mir erklärt, ich dürfte das nicht fahren. Aber wo das steht, kann mir auch keiner sagen! also behaare ich darauf, das Stand-/Positionslicht mit 5 Watt leuchten darf, und wenn ich blinke, die 21 Watt der 'Blinkbirne' gut zu sehen sind.
    bis jetzt konnte ich jeden überzeugen, denn ich entferne ja keine Beleuchtung, ich füge welche hinzu. und bei U.S. Amerikanischen Fahrzeugen habe ich das auch schon gesehen. Also entweder immer Glück gehabt, oder mich doch im Recht befunden...

    derby@berlin

    *derfürdenschlimmstenfalleinensaitenschneiderimautoliegenhat*
     
  8. #8 NSAPaladin, 03.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine das ist fast legal weil man die dinger ja auch kaufen kann habe mir das selber eingebaut aber bei mts kann man sich die für 3 golf auch kaufen . Angehalten wurde ich damit auch schon die haben nur gekugt und meinten immerhin keine nebels an sonst weiter ncihts vom kumpel ist der vater polizist und meinte wenn er ein damit anhält achtet er nicht darauf nur wenn einer mit nebels fährt findet er das nicht so lustig
     
  9. #9 6N@Berlin, 03.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich das prob mit den neblern nicht ganz verstehe! ich weiß zwar, dass es verboten ist, aber [​IMG] es kommt doch keiner zu schaden!
     
  10. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    richtig! ich habe zwar keine Nebler, aber das mit dem Standlicht in den Blinkern würde mich auch mal interessieren.
    kann ich da einfach ein Loch bohren und die Standlichter da rein setzen, oder wie macht man das?
    Die Nebler beim Golf 3 sind auch nicht so geil, denn die müssen doch möglichst weit unten und auch weit außen sein, damit es breit aussieht. Das tut's aber nun nicht, wenn sie so weit innen und auch oben sind wie beim golf3. Dagegen könnten doch die Standlichter in den Blinkern das Auto etwas breiter von der Optik bei Nacht machen, oder?
    ...Es gibt irgendwie zu viele Vorschtriften ohne Sinn und die die Sicherheit im Straßenverkehr auch nicht gewährleisten.
    Scheiß auf den TÜV!
    (Sorry, so denke ich, alles Abzocke)
    Björn
     
  11. #11 PEOPLES, 05.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also für den 35i gibt es die doppelwindungsfassungen, die kann man dann ans standlicht anschliessen, und dann leuchten die so, wie sie sollen. wie bei den us -fahrzeugen
     
Thema: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c spiegelblinker schwach

    ,
  2. passat 3c blinker schwach

    ,
  3. sind blaue blinker in stassenverkehr erlaubt

    ,
  4. passat 3c seitenblinker schwach,
  5. passat 3c spiegelblinker leuchtet schwach,
  6. blinker spiegel schwach oassat,
  7. passat 3c spiegelblinker blinkt schwach,
  8. passat 3c spiegelblinker leuchten schwach,
  9. passat 3c seitenspiegel blinker schwach,
  10. passat 3c blinker spiegel schwach,
  11. spiegelblinker vw passat 3c zu schwach,
  12. Wie entferne ich die Spiegelblinker beim VW Passat 3c?
Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...