Blinker hat Aussetzer

Diskutiere Blinker hat Aussetzer im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, mein Blinker hat teilweise Aussetzer bzw. blinkt immer wieder mal zwischendrin mit doppelter Geschwindigkeit. Ich vermute es...

  1. auditt

    auditt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Blinker hat teilweise Aussetzer bzw. blinkt immer wieder mal zwischendrin mit doppelter Geschwindigkeit. Ich vermute es liegt am Relais.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Blinker Relais finde?

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß,

    Sven
     
  2. #2 IIerDiesel, 10.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein TT Spezialist, aber normalerweise in der Zentralelektrik (aka Sicherungskasten) müssten bei den Sicherungen stecken! Schau mal nach einem mit Nummer 21 oder 22 drauf!
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 10.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also bei audi sitzt das relais meistens im warnblinkschalter drin ! beim TT bin da allerdings auch überfragt...
     
  4. #4 Martin R, 11.11.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren denn auch ALLE Blinker wenn es mit doppelter Geschwindigkeit blinkt?
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 11.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    nomma nachgefragt... relais im warnblinkschalter
    ausbauen:

    radio raus...im schacht ist dann oben eine art klappe / bügel.. den runterklappen und anschliessen den schalter nach hinten durchdrücken...
     
  6. auditt

    auditt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    [​IMG] , Danke, genau das wars.
     
  7. #7 IIerDiesel, 12.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ok, man sollte still sein wenn man keine Ahnung hat, sorry!
     
  8. #8 Schraubi-Schlumpf, 12.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    war mir doch auch ned sicher ...

    es ist nicht wichtig, dass man alles weiss....
    ....man muss nur wissen, wo man es nachschlagen kann .... [​IMG]
     
Thema: Blinker hat Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt blinker spinnt

    ,
  2. blinker hat aussetzer

    ,
  3. audi tt 8n blinkerrelais wechseln

    ,
  4. audi tt n8 blinker setzt immer aus,
  5. audi tt blinker,
  6. audi tt blinker problem,
  7. audi tt 8n blinker,
  8. audi tt 8n blinker problem,
  9. audi tt 8n blinkerrelais,
  10. audi tt blinker geht nicht,
  11. audi tt 8n blinker mal blinkt mal nicht,
  12. blinkerrelais audi tt wechseln,
  13. linker blinker astra g hat aussetzer,
  14. audi tt 8n blinkerrelais ausbauen,
  15. audi tt 8n blinker funktioniert nicht,
  16. blinker funktioniert nicht audi tt 8n,
  17. blinker aussetzer beim Audi A2,
  18. Aussetzer beim Blinker,
  19. binker hat aussetzer,
  20. Wackelkontakt Audi TT 8N beim Blinken,
  21. EVANDA Seitenblinklicht ausbauen,
  22. Blinker blinkt nicht audi tt 8n,
  23. Blinker blinkt sehr langsam Polo mit Aussetzer,
  24. manchmal blinker aussetzer,
  25. Blinkerprobleme audi tt
Die Seite wird geladen...

Blinker hat Aussetzer - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...