Blinker blinkt nicht

Diskutiere Blinker blinkt nicht im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Lupo einer bekannten- seit heute macht der Blinker Mucken, wenn man den hebel betätigt leuchtet der Blinker...

  1. #1 PoloKiller, 17.08.2009
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit dem Lupo einer bekannten-
    seit heute macht der Blinker Mucken, wenn man den hebel betätigt leuchtet der Blinker nur und blinkt net...
    vom Relais hört man aber nichts....
    was kann das sein?
    Manchmal gehts, dann wieder nicht...

    Gruß PoloKiller
     
  2. #2 fuchs_100, 18.08.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ändert sich was, wenn du aufs Relais/Warnblinkschalter klopfst/tippst? Es gibt zwei mögliche Ursachen: Blinkerrelais oder Lenkstockschalter. Tausche am besten zuerst dein Blinkerrelais und wenn das nicht hilft, muss der Lenkstockschalter noch getauscht werden.
     
  3. #3 PoloKiller, 18.08.2009
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für den Tip....ist echt das Relais kaputt...wird am Donnerstag getauscht ^_^
    ist ja ne recht kniffelige Sache...
     
Thema: Blinker blinkt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Lupo Blinker geht nicht

    ,
  2. vw lupo blinker problem

    ,
  3. Lupo Blinker problem

    ,
  4. vw lupo blinker defekt,
  5. audi a3 blinker leuchten aber blinken nicht,
  6. lupo blinkerrelais defekt,
  7. polo 86c blinker geht nicht,
  8. Vw lupo blinker gehen nicht,
  9. blinker lupo defekt,
  10. http://www.pkw-forum.de/28602-blinker-blinkt.html,
  11. lupo blinker geht nicht mehr,
  12. Lupo blinkt nicht mehr,
  13. Auto Blinker einmal gehts dann wieder nicht.,
  14. wo blinkerrelais lupo,
  15. Vw lupo blinkt nicht mehr,
  16. lupo blinker leuchtet ,
  17. vw lupo blinker blinkt nicht mehr,
  18. blinker defekt vw lupo,
  19. lupo blinker defekt,
  20. lupo blinker blinkt nicht,
  21. blinker leuchtet a6,
  22. polo blinker geht nicht,
  23. mein auto blinkt nicht,
  24. wenn der blinker nicht blinkt,
  25. polo blinker defekt
Die Seite wird geladen...

Blinker blinkt nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker blinkt nicht

    Blinker blinkt nicht: Hallo Leute, ich stand gestern hinter nen Auto und in der Spieglung habe ich gemerkt, dass mein Blinker nicht blinkt, sonder leuchtet. Hab den...