Blinker als Standlicht!

Diskutiere Blinker als Standlicht! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Aber Rigo, die Frage ist doch schon längst geklärt. Ausserdem verweist dein Link auf die Blinker für die Normale Stossstange. MfG Riff Raff

  1. #21 Riff Raff, 22.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Aber Rigo, die Frage ist doch schon längst geklärt. Ausserdem verweist dein Link auf die Blinker für die Normale Stossstange.

    MfG

    Riff Raff
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dem Eigenbau kann das doch nur besser sein oder nicht?

    Oder ist das dann nicht mehr Legal?

    MFG: Toby
     
Thema: Blinker als Standlicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c blinker als standlicht

    ,
  2. f

    ,
  3. passat cc standlicht

    ,
  4. passat 3c standlicht in den blinkern,
  5. passat 3c standlicht orange,
  6. passat cc blinker als standlichter,
  7. a6 4b standlicht blinker,
  8. standlicht blinker einbauanleitung Audi A6,
  9. VW Passat CC standlicht blinker,
  10. standlicht orange passat 3c,
  11. audi a4 standlicht einbau,
  12. weiße standlichter passat cc,
  13. einbauanleitung standlicht audi a4 b7,
  14. golf 3 blinker mit standlicht,
  15. golf 3 blinker standlicht,
  16. vw passat blinker als standlicht,
  17. vw Passat B8 Blinkerleuchten als Standlicht,
  18. standlichtblinker audi a 4 b7 anschliessen,
  19. einbauanleitung standlicht blinker audi a4 b7,
  20. standlichtblinker einbauen audi a 4 b7,
  21. passat cc blinker als standlicht,
  22. standlicht blinker einbauen audi a 4 b,
  23. golf 3 blinker standlicht verbinden,
  24. vw passat begrenzungsleuchten orange,
  25. passat cc blinker mit standlicht
Die Seite wird geladen...

Blinker als Standlicht! - Ähnliche Themen

  1. golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage

    golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage: moinsen. habe mir 2 schwarze klarglasblinker für meinen golf 2 gegönnt. mit standlichtfunktion natürlich. und für die GL stoßstange falls das...
  2. blinker mit standlicht golf 2

    blinker mit standlicht golf 2: hi ich hab vor mir blinker mit standlichtfunktion zu kaufen . hat evtl jemand bilder wie das bei nem golf aussieht in der nacht ? mfg jens
  3. Suche Weise Blinker mit Standlicht!

    Suche Weise Blinker mit Standlicht!: Wer weis wo ich die Blinker herbekomme, oder hat für meinen Passat 35i Kombi, Bj. 92 Weise Frontblinker mit integriertem weisen Standlicht???...
  4. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  5. Blinker als Standlicht ; Bad Box

    Blinker als Standlicht ; Bad Box: Moinzen, hab mir bei der Fa. Bad-Car das Bad-Box Set geholt. So sollten ja eigentlich die Blinker als Standlicht bzw. Begrenzungsleuchten...