Blinker als Standlicht ; Bad Box

Diskutiere Blinker als Standlicht ; Bad Box im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Moinzen, hab mir bei der Fa. Bad-Car das Bad-Box Set geholt. So sollten ja eigentlich die Blinker als Standlicht bzw. Begrenzungsleuchten...

  1. #1 Golf3-Kassel, 19.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Moinzen,

    hab mir bei der Fa. Bad-Car das Bad-Box Set geholt. So sollten ja eigentlich die Blinker als Standlicht bzw. Begrenzungsleuchten leuchten. [​IMG]

    Also:
    Hab die Teile an's Standlicht gehangen und bin dann auf die Blinker, so wie auf dem Schaltplan beschrieben. Anfangs haben die Blinker gar nicht geleuchtet. Hab nochmal alle Anschlüsse überprüft und dann hat's geklappt, mehr oder weniger...
    Blinker waren zwar auf Standlicht, aber relativ dunkel! Und als ich dann den Blinker-Hebel betätigt hab gab's Dauerfeuer (als wär'n Kurzschluss, oder was falsch gepolt)! Und das bei beiden Seiten/Geräten! [​IMG]

    Neulich hab ich 'n (krasse) 3'er BMW gesehen, bei dem hat's auch nur dunkel geleuchtet. Und der hat genau die selben Teile!

    Also wenn schon jemand dieses oder ein ähnliches Problem hatte, würd ich mich freuen wenn er hier postet...
    Hab keine Lust nur extra Standlichtbirnen in die Blinker zu legen, das kommt zu billig... [​IMG]

    Thanx --> PK-2004

    P.S. So sollte es aussehen!
     
  2. #2 aGolffahrer, 20.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    gib mal auskunft was du genau gemacht hast....
    dann sehma was da falsch liegt....
     
Thema: Blinker als Standlicht ; Bad Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 blinker als standlicht

    ,
  2. blinker als begrenzungsleuchten schaltplan

    ,
  3. a3 8l blinker als standlicht

    ,
  4. Badbox Audi,
  5. audi 8l standlicht schaltplan,
  6. schaltplan audi tt standlicht,
  7. golf 5 seitenblinker als begrenzungslicht,
  8. badbox blinker,
  9. badbox,
  10. schaltplan blinker golf 3,
  11. stromlaufplan blinker audi tt 8n,
  12. badbox golf 5,
  13. golf 5 kabelbelegung blinker,
  14. audi tt 8n standlicht verkabelung,
  15. 8l blinker standlicht,
  16. audi d2 standlicht stromlaufplan,
  17. audi tt (J blinker mitleuchten,
  18. audi a3 8l blinker standlicht schaltplan,
  19. dauerblinklicht audi a6,
  20. seitenblinker mit standlicht a3,
  21. blinker anschließen an das standlicht audi a3 8l,
  22. audi tt 8n dauerblinker,
  23. tt 8n schaltplan blinker,
  24. tt 8n scheinwerfer blinker schaltplan,
  25. Schaltung für dauer Blinker bei Audi TT
Die Seite wird geladen...

Blinker als Standlicht ; Bad Box - Ähnliche Themen

  1. golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage

    golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage: moinsen. habe mir 2 schwarze klarglasblinker für meinen golf 2 gegönnt. mit standlichtfunktion natürlich. und für die GL stoßstange falls das...
  2. blinker mit standlicht golf 2

    blinker mit standlicht golf 2: hi ich hab vor mir blinker mit standlichtfunktion zu kaufen . hat evtl jemand bilder wie das bei nem golf aussieht in der nacht ? mfg jens
  3. Suche Weise Blinker mit Standlicht!

    Suche Weise Blinker mit Standlicht!: Wer weis wo ich die Blinker herbekomme, oder hat für meinen Passat 35i Kombi, Bj. 92 Weise Frontblinker mit integriertem weisen Standlicht???...
  4. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  5. Blinker als Standlicht!

    Blinker als Standlicht!: Wie kann ich meine Blinker von der GL Stoßstange als Standlich umrüsten? Kann mir jemand ne Anleitung geben? Danke Euch schonmal imVorraus!...