Blaue Standlichter

Diskutiere Blaue Standlichter im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sind denn blaue Standlichter erlaubt? Am besten noch in LED. Sind solche Standlichter erlaubt?

  1. #1 Shellybyby, 08.08.2011
    Shellybyby

    Shellybyby Gast

    Sind denn blaue Standlichter erlaubt? Am besten noch in LED. Sind solche Standlichter erlaubt?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Blau leuchtend nicht, aber es gibt blaue Standlichtlampen, die eben nur blau eingefärbt sind. VW verwendet die unter anderem auch ab Werk. Das Standlicht wirkt dadurch weißer, jedoch nicht blau. Es darf halt nicht blau leuchten.
     
Thema: Blaue Standlichter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind blaue standlichter erlaubt

    ,
  2. ist blaues standlicht erlaubt

    ,
  3. vw up standlicht blau

    ,
  4. blaues standlicht erlaubt,
  5. blaue standlichter erlaubt,
  6. led blau standlicht erlaubt,
  7. a4 b6 standlicht blau,
  8. led standlicht erlaubt,
  9. blaue standlichtlampen,
  10. standlicht blau legal oder illegal,
  11. blaues standlicht legal,
  12. audi a2 blaues standlicht,
  13. blaue led standlicht erlaubt,
  14. blaue led standlicht golf 3 strafe,
  15. audi a1 standlichtbirnen blau,
  16. audi a4 b6 parklicht blau,
  17. suche blaue led standlichter für golf 4,
  18. blaue standlichter erlaubt 2012,
  19. blaue standlichtbirnen audi a4 b6,
  20. blaues standlicht b8,
  21. standlicht led blau erlaubt,
  22. blaues standlicht strafe 2012,
  23. blaue led standlichtbirnen erlaubt,
  24. audi a4 b6 blaue fernlichtlampen,
  25. passat b6 standlicht blau
Die Seite wird geladen...

Blaue Standlichter - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Audi 100 C 4 suche Kotflügel

    Audi 100 C 4 suche Kotflügel: Hallo Freunde...... ich suche dringend für meinen Audi 100 C4 beide Kotflügel (Fahrer- und Beifahrerseite)in der Lackierung LZ 5 U (Indigo Blau...