Blaue Led`s

Diskutiere Blaue Led`s im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Gestern hat unser Radiosender R.SH folgenden Beitrag in den Nachrichten gebracht: Immer mehr Autofahrer fahren mit blauen LED`s im...

  1. #1 CapTCocK, 29.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Gestern hat unser Radiosender R.SH folgenden Beitrag in den Nachrichten gebracht:
    Immer mehr Autofahrer fahren mit blauen LED`s im Kühlergrill, Cockpit etc. rum. Die Polizei in Dithmarschen wird verstärkt auf sowas achten und kontrollieren. Wenn jemand erwischt wird, bekommt er eine Geldstrafe.
    Ist zwar jetzt nicht genau O-Ton, aber ich glaube, jeder weiß, was gemeint ist [​IMG]
    Also lasst es lieber mit euren blauen LED`s im Kühlergrill und in den Scheibenwaschdüsen.

    So long...
     
  2. #2 Marc-Q4000, 29.01.2003
    Marc-Q4000

    Marc-Q4000 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Standlicht LED in blau...
    war kruz vor der Stillegung, ist beim 4er Golf echt extrem...
    ich würde auch lieber davon Abstand nehmen...
    Sieht zwar einfach geil aus, aber tierisch stressig...vor allem wenn die Stndlichter nen eigenen Reflektor haben - wie beim 4er Golf...
     
  3. #3 PEOPLES, 29.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, cih finde das sieht noch nichtmal geil aus
     
  4. #4 GTI_Edition-Driver, 29.01.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Also geil aussehen tuts schon finde ich!
    Ich hab bei mir im G3 die G4 - Optikscheinwerfer drin und habe auch blaue Standlichter, also wenn nur die Standlichter an sind, dann reflektiert der ganze Scheinwerfer so schön blau und das sieht eifach nur geil asu! [​IMG]

    Ich habe sie allerdings fast nie drinnen, nur wenn ich zb: in die Disco fahre oder mal gelegentlich beim Abendtreffen mit Freunden (is mir auch zu stressig immer mit dem Gedanken "shit, da könnt a Kappelständer sein hinter der Eckn" herumzufahren), dann sind sie drinnen... halt eben wenn man mal kurz protzen muss!! [​IMG]

    MFG Roland [​IMG]
     
  5. #5 ChrismaN, 29.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Während dem Fahren würd ichs auch lassen...

    Aber die leute in Grün können nichts machen, wenn ihr diese LEDs in einer Garage oder auf Parkplätzen anmacht !!

    Oder gilt diese Regel nur in Österreich? Was ist eigentlich gegen solche LEDs einzuwenden ?
    Also ich finde, wenn man diese im Kühlergrill hat und in den Spritzdüsen, dass sie keinen stören, besonders wenn man jetzt von der Autobahn ausgeht....dort ziehen wir (denk ich mal) eh mit einem Affenzahn vorbei und da fällts dann wirklich nicht auf. Im Stadtgebiet stört es auch nicht wirklich jemanden, weil die LEDs nicht so eine Leuchtkraft haben.

    Hach...immer diese komischen Leute in Grün !! [​IMG]
    mfg CHris
     
  6. #6 CapTCocK, 30.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Die Polizei kann auf allen öffentlichen Parkplätzen und Straßen eingreifen. Dort, wo die StVo gilt. Auch auf einigen Veranstaltungen ist dies der Fall. Teilweise sogar auf VW-Treffen.
    Also...gebt das Geld lieber für "richtiges" Tuning aus als für "Lichttuning".
     
  7. #7 Marc-Q4000, 30.01.2003
    Marc-Q4000

    Marc-Q4000 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen, dass man es beim fahren gar nicht verhindern kann.
    der 4er golf hat das standlicht im F-SW sitzen, d.h. man hat praktisch nen eigenen Reflektor fürs Standlicht. Sieht nachts hammer aus, super Lecutkraft, aber man wird auch direkt gekascht....
    ich würde es lassen, verbaut lieber Xenon oder so. ist edler und kann mehr.
     
  8. #8 ChrismaN, 30.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Eeeeeeecht ?!

    Also bei uns ist es erlaubt auf PRIVATEN Parkplätzen und VW-Treffen.

    @Marc..

    Ja du hast schon recht, aber das echte Xenon ist meiner Meinung doch etwas teuer und nicht jeder kann sich sowas auf Anhieb leisten!

    Wie fein wär ein LottoSechser ?! [​IMG]

    mfg Chris
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also ich leicht angeheitert mit meinem damals roten 2F coupé auf dem VW Blasen Gelände mit einem 'blauen Rundumlicht' (so eins wie die Zivilpolizei hat) auf dem dach rumfuhr, sprachen mich 2 polisiten an und fragten mich nach meiner Erlaubnis diese Signal leuchte zu verwenden...also leuchte vom dach und auch nie mehr auf nem trefen angemacht.

    derby@berlin

    *derseinenpacecarsaufdentreffentreuist*
     
  10. #10 6N@Berlin, 02.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon, dass ich diese dinger nicht besonders heiß finde, können die kollegen einem auf abgeschlossenem gelände nichts. nur auf öffentlichem straßenland. dazu gehört ein treffen-gelände allerdings nicht. aber da ja mit solchen spots schon sehr viele rumfahren und es ja auch recht auffällig ist, würde ich mir das nochmal überlegen, ob man das wirklich haben muss!!!
    übrigens ist grade blau die signalfarbe von poliozei u. feuerwehr!!!
     
  11. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ...mir war nur mal so! ist das ne mischung aus POLI-zei und POLO-zei (was auch immer das sein mag...)??

    derby@berlin

    *dersichwegensowasetlichtagekaputtlachenkann*
     
  12. #12 Emperor, 03.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal, wenn es gut gemacht ist und zudem auch noch gut aussieht, find ich es ganz gut. Ok, auf der Straße sollte man es nicht benutzen. Aber rein zu Showzwecken? Warum nicht?
     
Thema: Blaue Led`s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led dinger waschdüsen golf3

    ,
  2. blaue reflektoren

Die Seite wird geladen...

Blaue Led`s - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Umbau auf blaue LED´s INNENRAUM

    Umbau auf blaue LED´s INNENRAUM: Umbau auf blaue LED´s INNENRAUM Moin, hat schon jemand sein Innenraum mit den besagten blauen LED´s ausgestattet ! Möchte nur wissen ob...