blaue H7-Birnen

Diskutiere blaue H7-Birnen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hab mir vor längerer Zeit die super-blauen H7 Birnen "Polizei-Schocker" (gabs auch bei ebay) geholt und wollt die jetzt mal einbauen. Nu...

  1. #1 XenonFle, 28.05.2003
    XenonFle

    XenonFle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir vor längerer Zeit die super-blauen H7 Birnen "Polizei-Schocker" (gabs auch bei ebay) geholt und wollt die jetzt mal einbauen. Nu hab ich festgestellt, dass die Birnen z.T. aus bläulichem Glas, zum anderen Teil aber auch kräftig von aussen eingefärbt sind.

    Und jetzt hab ich Bedenken, dass sich dieser blaue Überzug irgendwann auf die Spiegel meiner Golfscheinwerfer legt und einbrennt. Aber andererseits müsste das die blaue Farbe doch abkönnen. Ich nehm die Birnen sowieso "nur" fürs Fernlicht.

    Was meint ihr? Habt jemand in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank schon im Voraus! Gruss, XenonFle
     
  2. #2 Import_Alois, 28.05.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst H7 fürs Fernlicht? Meinst du, die bekommst du rein? Ich dachte beim Golf IV sind die H7 fürs Abblendlicht verbaut.
     
  3. #3 XenonFle, 28.05.2003
    XenonFle

    XenonFle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab Xenon-Scheinwerfer. Da ist das Fernlicht mit H7 bestückt.
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    H7 Test

    Hab die Silverstar in meinem A4 als Fernlicht verbaut, die Verbsserung ist grandios. Auch passt die Lichtfarbe besser zum Xenon Abblendlicht.
    Die Farbe kann sicherlcih abblättern, zumal bei qualitativen Fernostprodukten.

    @Alois:
    Die Halogenscheinwerfer haben H7 als Abblend, H1 als Fernlicht, die Xenons haben D2S oder -R als Abblendlicht udn H7 als Fernlicht.
     
  5. #5 XenonFle, 28.05.2003
    XenonFle

    XenonFle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, soll ich die nu reinschrauben oder besser nicht?! Hab Angst mir die Scheinwerfer zu versauen.
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Verkauf die über ebay weiter und hol Dir Markenbirnchen![​IMG]
     
  7. #7 orkfresh, 28.05.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufen und nix riskieren, ein neuer Reflektor(Scheinwerfer) ist vielfach teurer, als der "blaue" Effekt es bringen könnte.
     
  8. #8 import_Golfer71, 28.05.2003
    import_Golfer71

    import_Golfer71 Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei mir die Vision Plus drinne und vorher auch die blauen Kobalt´s mit 100W gefahren . Die Vision Plus haben zwar nur die erlaubten55W , aber die Qualität der Birnen und somit die wesentlich bessere ( nicht unbedingt hellere ) Ausleuchtung haben die Markenbirnen . Außerdem sind die Markenbirnen wesentlich länger haltbar.
     
Thema: blaue H7-Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaues abblendlicht

    ,
  2. blaue h7 birnen

    ,
  3. blaue scheinwerferlampen

    ,
  4. blaue scheinwerferbirnen,
  5. blaue abblendlichter,
  6. Audi tt 8n birnen,
  7. http://www.pkw-forum.de/22359-blaue-h7-birnen.html,
  8. h7 polizeischocker,
  9. f,
  10. blaues abblendlicht h7,
  11. bläuliches abblendlicht,
  12. audi tt 8n abblendlicht,
  13. Xenonlook für audi a3 8p,
  14. passat 3c h7,
  15. 100watt birnen im audi a6,
  16. blaues abblendlicht meinungen,
  17. blaue h7,
  18. abblendlicht audi tt 8n,
  19. passat 3c birnen,
  20. passat 3c abblendlicht,
  21. audi A2 H7,
  22. blaue scheinwerfer birnen,
  23. audi A2 abblendlicht birne,
  24. Passat 35i Scheinwerfer Birnen,
  25. golf 4 blaues abblendlicht
Die Seite wird geladen...

blaue H7-Birnen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Audi 100 C 4 suche Kotflügel

    Audi 100 C 4 suche Kotflügel: Hallo Freunde...... ich suche dringend für meinen Audi 100 C4 beide Kotflügel (Fahrer- und Beifahrerseite)in der Lackierung LZ 5 U (Indigo Blau...