Blaue Amaturen beleuchtung!

Diskutiere Blaue Amaturen beleuchtung! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Weiß hier jemand wie ich die Lichtschalterbeleuchtung im 3er Golf auf blau bekomme bzw. wie ich das grün Lackierte wegbekomme???

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier jemand wie ich die Lichtschalterbeleuchtung im 3er Golf auf blau bekomme bzw. wie ich das grün Lackierte wegbekomme???
     
  2. #2 audiwien22, 30.08.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter dieser Seite nach...hier findest Du vielleicht was zu Deinem Problem (auf ANLEITUNG klicken)

    http://blauertacho.k-k.de/

    [​IMG]
     
Thema: Blaue Amaturen beleuchtung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up anatur beleichtung

    ,
  2. ab welchem baujahr hatte der golf3 eine blaue beleuchtung

    ,
  3. innenbeleuchtung blau 3er golf

    ,
  4. tüv amaturen beleuchtung blau,
  5. blaue amaturen vw
Die Seite wird geladen...

Blaue Amaturen beleuchtung! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L Bj 2002 1.6

    Audi A3 8L Bj 2002 1.6: Hallo, ich habe eine Audi A3 8L Bj 2002 1.6 und folgende Probleme. Zum einen geht meine Kofferraumbeleuchtung nicht, ich weiß das der Geber im...
  2. Blaue LED?

    Blaue LED?: Hi... Ich hab neben den Lenkrad links eine blaue LED die beim verschlossen Fahrzeug blinkt. Is das Serienmäßig? Kann man diese ausschalten?
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????

    Amaturen beleuchtung Audi 80 blau????: Hi Ich würde gerne meine Amaturen beleuchtung in meinem Audi 80 auf Blau umbauen. Hat hier schon jemand erfahrungen damit, oder vieleicht...