Black Berry vs. MMI

Diskutiere Black Berry vs. MMI im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich fahre seit ein paar Tagen einen A6 und benutze über Bluetooth ein Black Berry 8100 (Pearl). Warum kann ich zwar die Adressen mit den...

  1. #1 berti65, 26.01.2008
    berti65

    berti65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre seit ein paar Tagen einen A6 und benutze über Bluetooth ein Black Berry 8100 (Pearl). Warum kann ich zwar die Adressen mit den Anfangsbuchstaben A und B sehen und anwählen aber nicht die Daten von C bis Z?? Ich dachte es geht entweder ganz oder garnicht!

    Hat mein MMI zu wenig Speicher??
     
  2. #2 audianer124, 27.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Als erstes wäre die Frage: Bluetooth-Autotelefon(BTA) oder Handyvorbereitung(UHV). Beim BTA dürfte mit dem Blackbarry eh nicht viel gehen. Bei der UHV wäre es die Frage, wie die Daten im Blackbarry gespeichert sind, denn nur die Daten der SIM Karte werden übernommen, die von vom internen Speicher des Blackberry nicht. Ansonsten können ca. 250 Telefonnummern übernommen werden, bedeutet wenn zu einer Adresse 3 Nummern gespeichert sind, zählt das auch als 3. Die Angabe kann natürlich nur ungefähr erfolgen, da im Telefonsteuergerät ja kein Japaner die Nummern zählt, sondern einfach ein begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht. Es dürfen auch keine Sonderzeichen wie:,@, #,oder so was verwendet werden-solche Nummern nimmt der Audi prinzipiell nicht an. Weitere Info,s unter: www.audi.de/telefon
    Gruß Dirk
     
Thema: Black Berry vs. MMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi blackberry

    ,
  2. blackberry audi mmi

    ,
  3. blackberry mmi

    ,
  4. BlackBerry Adressbuch Audi,
  5. audi mmi und blackberry,
  6. blackberry audi bluetooth,
  7. blackberry audi a6,
  8. audi a6 blackberry,
  9. audi mmi blackberry 9780,
  10. blackberry 9780 audi a6,
  11. blackberry a6,
  12. mmi blackberry,
  13. Audi a6 Adressbuch,
  14. audi a4 blackberry,
  15. audi mmi bluetooth blackberry,
  16. audi a6 blackberry adressbuch,
  17. MMI und Blackberry,
  18. mmi blackberry audi verbindungsabbrüche,
  19. audi mmi blackberry 9780 adressbuch,
  20. probleme mit Blackberry und MMi,
  21. audi mmi blackberry anrufliste fehlerhaft,
  22. blackberry audi mmi bluetooth,
  23. mmi adressbuch bluetooth blackberry,
  24. bb pearl audi mmi,
  25. blackberry audi adressbuch
Die Seite wird geladen...

Black Berry vs. MMI - Ähnliche Themen

  1. Neu ausm Pott, Black UP

    Neu ausm Pott, Black UP: Hallo, bin Neu hier, für meine Frau, die hat seit heute Ihren neuen Black UP mit allem ZIP und Zapp! Grüße, Sjaak
  2. A4 B6 S-line: S-Black Project by Bari

    A4 B6 S-line: S-Black Project by Bari: Hi, I'm from Portugal and i'm here to introduce my project: S-Black Project by Bari Technical Features: Manufacturer: Audi Model: B6 A4...
  3. EtaBeta Tettsut X Black oder X Nero

    EtaBeta Tettsut X Black oder X Nero: Suche EtaBeta Tettsut X Black oder X Nero in der Größe 9Jx19 5x100 ohne Reifen oder 9Jx20 5x100 mit 235/30 R20 Reifen. Wer verkauft einen Satz...
  4. (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*

    (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*: Biete ein Paar original FK Powerlook Scheinwerfer + Blinker in schwarz für den VW Polo 6N. Die Scheinwerfer besitzen eine elektrische LWR (nicht...