Bitte schnell um Hilfe

Diskutiere Bitte schnell um Hilfe im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute Ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt,da ich noch keinen Jetta besitze. Ich wollte mir am Montag einen holen,bin...

  1. Bizzy

    Bizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich bin neu hier und habe mich auch noch nicht vorgestellt,da ich noch keinen Jetta besitze.
    Ich wollte mir am Montag einen holen,bin jetz aber hin und her gerissen da ich viel schlechtes über die maschine lese.
    Was sagt ihr dazu?Er hat die 1,4l tsi mit 170PS.
    Die soll sehr anfällig sein
    Hier mal der Link:
    Volkswagen Jetta 1.4 TSI Sportline, 1Jahr GW Garantie als Limousine in Hamm

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 27.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also mal rein zur Motorisierung:

    Lass dich nicht verwirren oder beeinflussen von irgenwelchen Forenbeiträgen, die von einer kleinen Zahl von Usern so hochgepusht werden. Sicher hat mal der eine oder andere von diesem Typ das Zeitliche gesegnet, aber kein Mensch erwähnt die tausende, die problemlos rumfahren. Wenn du ein ängstlicher Typ bist oder dir das einfach zu viel Risiko ist, dann lass die Finger davon.

    Aber mich würde sowas keineswegs von einem Kauf abhalten, wenn mir das Fahrzeug ansonsten gefällt.
     
Thema: Bitte schnell um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsi 170 ps sehr anfällig

Die Seite wird geladen...

Bitte schnell um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i

    Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i: Hallo ich bins mal wieder, ich hab ein problem mit meinem passat 35i facelift bj 94 die alarmanlage schließt mich immer mal wieder ein. Ich mach...
  3. schnelle antworten bitte!

    schnelle antworten bitte!: Hallo ich suche felgen, stoßstange, tieferlegungsfedern und auspuff für mein golf 3 CL wenn jemand ein angebot hatt bitte melden bei dieser email...
  4. bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari

    bitte schnelle hilfe hinter scheibe ausbauen bora vari: ich hab da ein prob möchte bei meinem bora variant die hinteren fensterstege gegen neue austauschen, da die ja immer das rosten anfangen. wenn ich...
  5. Fahrwerk! Bitte schnell

    Fahrwerk! Bitte schnell: Moin! Hab mir auf der Essener Motorshow nen Supersport Gewindefahrwerk gekauft! Han mem Golf 3 Bj.9/93! Modell 1HXO! Jetzt ab ich aber eins für...