Bitte ansehen, Danke.

Diskutiere Bitte ansehen, Danke. im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Achtung Vw Bus wurde gestohlen!!!!!!!!!!!!!!! AN ALLE: Bitte durchlesen und weiterverbreiten! Danke GESTERN 16.04.04 WURDE IN RATINGEN...

  1. #1 Golf4Ever, 27.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Achtung

    Vw Bus wurde gestohlen!!!!!!!!!!!!!!!

    AN ALLE: Bitte durchlesen und weiterverbreiten! Danke

    GESTERN 16.04.04 WURDE IN RATINGEN HÖSEL S-BAHNHOF EIN HELLBLAU-METALLIC VW BUS GEKLAUT:

    FARBE : HELLBLAU-METALLIC

    BJ : 1988

    KMSTAND: 205000

    MOTOR : 1.6 CCM/ 59KW TURBODIESEL

    AUßENAUSTATTUNG: 2 Schiebefenster, 1 Schiebedach, Frontscheibe mit blauem Sonnenblendstreifen, Projekt ZWO Doppelscheinwerfer, Projekt ZWO Nebelscheinwerfer, Antrazitfarbene Schürtze, Anhängerkupplung

    INNENAUSSTATTUNG: Standheizung Multivan Sitze in grau vorn, drehbar mit Armlehnen, zweier Sitzbank in der Mitte mit Armlehnen, 3er Sitzbahn hinten mit Armlehnen, Multivan Armaturenbrett mit normalem Baumarkt Winkel als Handyhalter, Uhr auf dem Armaturenbrett Graue Gardinen. Kleines BusSportlenkrad, Multivantisch

    BESONDERHEITEN: Die Servopumpe ist kaputt und das Schiebedach hat von innen keine Abdeckung und wenn man von oben draufschaut sieht man das Undichtigkeiten schon mal geschlossen worden sind. Links unten neben unter dem Tacho fast an der Tür ist ein weißer Taster, wenn man den drückt geht eine Sirene los. Aufkleber auf der Heckklappe in grau rechts unten und schon halb ab: Rhein Wupper oder ähnlich

    Wer den irgendwo so sieht bitte melden unter DEGMetroStars@hotmail.com

    Bitte an alle die das lesen, stellt diese Beschreibung in alle Foren rein, wo ihr angemeldet sein.


    Bilder und Original gibt es unter diesem LINK


    Hi,
    hab das gerade bei Ebay gefunden und dachte mir, dass es nicht schadet wenn ich das hier poste, vielleicht bringt es ja was.

    Gruss Golf4Ever
     
Thema: Bitte ansehen, Danke.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hösel sirene

    ,
  2. audi a3 8p hellblau farbcode

Die Seite wird geladen...

Bitte ansehen, Danke. - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  3. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  4. Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

    Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo": Hallo zusammen! Im neuen Renault Captur meiner Frau befindet sich eine (wohl nachträglich installierte) Webasto-Standheizung "Thermo Top Evo". Um...
  5. Golf IV Xenon BITTE ansehen!!

    Golf IV Xenon BITTE ansehen!!: Hallo Leute, ich weiss, das Thema gabs hier schon öfter, auch die SUCH Funktion ist mir ein Begriff, aber leider habe ich nichts gefunden, was...