billig kurzzeit tuning

Diskutiere billig kurzzeit tuning im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich habe gehört daß etwas startpilot auf den luftfilter gesprüht wahre wunder bei der beschleunigung bewirken kann, aber eben nur kurz bis das gas...

  1. #1 WarLord, 21.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört daß etwas startpilot auf den luftfilter gesprüht wahre wunder bei der beschleunigung bewirken kann, aber eben nur kurz bis das gas verflogen ist. habe noch startpilot hier, nehme das für den rasenmäher usw. geht das wohl oder mach ich mir da was kaputt?
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ WarLord

    schönen Gruß an deine Lager (Kurbelwelle )

    MFG

    BAO
     
  3. #3 WarLord, 22.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich frage ja nur [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich wird es kurzzeitig mehr leistung bringen, aber diese steht in keinem preis/leistungsverhältnis!
     
  5. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Warlord

    ich antworte nur [​IMG]


    MFG


    BAO
     
Thema: billig kurzzeit tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 startpilot

    ,
  2. startpilot audi a3 anwendung

    ,
  3. was ist die billigste tuningshop

Die Seite wird geladen...

billig kurzzeit tuning - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro

    Audi A6 4b Avant 2,5tdi Billig LMM aus Ebay für 35,00 Euro: Hallo an alle die beim LMM Geld sparen wollen !!! Das funktioniert nicht !!!!!! Ich habe in Unkenntnis so ein billig Teil bestellt. Der Wagen rußt...
  2. Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!

    Auto Teile von Audi oder anderen Deutschen Auto Marken in Asien Produziert!: Es haben mir einige KFZ Mechaniker Erklärt das Audi's und Allgemein Deutsche Autos zu viel kosten, für was sie bieten an Qualität. Das liegt daran...
  3. Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

    Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!: Mir geht der Platz aus, daher verkauf ich einen meiner Gölfe Golf 2 GL Automatik EZ: 21.12.1990 KM: 120953km Original / Scheckheft gepflegt...
  4. Biete billige Teile Golf 2

    Biete billige Teile Golf 2: Mein Kumpel schlachtet gerade Golf 2, 3trg, 90PS, RP Motor, ca. 150tkm gelaufen. Schaut mal rein! [b]Sonstiges</span> Gebläsemotor: 10€...