Bilder zur Winterpause

Diskutiere Bilder zur Winterpause im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Golf von dieser Saison. So langsam kommt nun ja wieder der Winter und das große schrauben...

  1. #1 Edition Timmy, 15.09.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...


    Hier hab ich mal ein paar Bilder von meinem Golf von dieser Saison.

    So langsam kommt nun ja wieder der Winter und das große schrauben für die Saison 2005 geht demnächst wieder los.

    Wenn ihr noch Bilder zur Winterpause von euren Schluren habt, stellt sie doch mit dazu.

    bis dahin Timmy
     
  2. #2 Jason Voorhees, 16.09.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhh schöne Bilder (natürlich auch der Golf). Die Carbon Einsätze sehen extrem geil aus, machen sich gut zusammen mit den R32 Pedalen. Wie groß sind denn die Felgen sehen ja mächtig aus (17 Zoll).

    RESPEKT!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 16.09.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Thx [​IMG]

    Sind 17 Zöller!!!
    Will aber noch GRÖßER hinnaus. Dafür dann aber wieder schmaler.
     
  4. #4 Jason Voorhees, 16.09.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nice. Hast du da bördeln bzw. ziehen müssen?

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 16.09.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Echt schicker Golf. Vor allem der Innenraum gefällt mir.

    Bördeln mußte er mit Sicherheit. Bin ich auch im augenblick mit beschäftigt.
     
  6. #6 Edition Timmy, 17.09.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor Thx
    Musste börteln das blieb nicht aus.
    Wollte eigentlich diesen wieder aber dazu noch ziehen.
     
  7. #7 Emperor, 17.09.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Eine Winter- oder Sommerpause gibt es zwar bei mir in dem Sinne nicht. Dafür gibts mal zwei Bilder von meiner "Baustelle". Die Reifen (SP9000) hab ich gerade eben bestellt.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 AggroA4, 18.09.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ohhjaa das wird ma geil aussehen [​IMG] denke ma die krieg ich auch nochma live zu gesicht..oder?? [​IMG]
     
  9. #9 Edition Timmy, 18.09.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich breit!!!
    Und klein.

    Cool...
     
  10. #10 Emperor, 18.09.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin ein wenig größer als die Stahlfelgen.
    Vorne kommen 8x15 und hinten 9x15 drauf. Finde 15 Zoll für den 2er am besten.

    @Aggro86c
    Klaro.
     
  11. #11 Theicon, 26.09.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... I love the Jetta [​IMG]

    Mfg
     
Thema: Bilder zur Winterpause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animierte bilder winterpause

    ,
  2. winterpause animierte bilder

    ,
  3. animierte gifs winterpause

    ,
  4. bilderwinterpause,
  5. hamminkeln audi tt
Die Seite wird geladen...

Bilder zur Winterpause - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  4. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  5. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...