Bilder vom Golf GTI Edition

Diskutiere Bilder vom Golf GTI Edition im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab jetzt endlich Bilder vom GTI Edition gefunden, und dachte mir, vielleicht will sie ja jemand von Euch auch sehen....

  1. #1 Tom1979, 26.08.2001
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt endlich Bilder vom GTI Edition gefunden, und dachte mir, vielleicht will sie ja jemand von Euch auch sehen.


    http://bambergvr6.50megs.com/25th_annivers...edition_gti.htm

    Die Sitze und die Aluminium-Verkleidung sieht toll aus. Ausserdem gefallen mir die Armaturen vom Bora. Welche Kosten würden auf mich zukommen, wenn ich das wechseln würde?

    Danke
    Tom
     
  2. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem Händler das Teil in Original gesehen, Optik ist nicht schlecht, etwas weniger wäre mehr...na ja, alles Geschmacksache, doch der schwarze Himmel muß ja nun wirklich nicht sein !
    Die Bora- Instrumente finde ich persönlich nicht so übersichtlich wie die `"Original-Uhren", hatte mal 1 Tag einen Bora als Leihwagen, vieleicht gewöhnt man sich auch dran.
    Ein Tausch dürfte ziemlich teuer werden, da ja der gesamte Instrumentensatz gewechselt werden müßte ( so um die 750 Mäuse )

    Gruß TomO.
     
  3. #3 Christian, 27.08.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Aluinnenausstattung

    Hi,
    Aluapplikationen für die Mittelkonsole gibt´s bei ABT für 312DM [​IMG]. Da gibt´s auch die Alupedallerie, eine Alufußstütze etc. Einfach mal nachschauen unter www.abt-sportsline.de

    So nebenbei gesagt, finde ich einen schwarzen Dachhimmel aber bei dunkler Innenausstattung nicht schlecht, das ist ungemein praktisch wenn man ein Fahrrad im Auto transportiert, da macht der Vorderreifen wenigstens nicht den Himmel dreckig [​IMG]


    Gruß
    [​IMG]Christian
     
Thema: Bilder vom Golf GTI Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder golf gti

    ,
  2. GTI UHREN

    ,
  3. woran erkennt man nen jubiläums gti golf 3

    ,
  4. golf gti edition one bilder,
  5. bilder von golf gti,
  6. bilder vom Golf 3 G T I innenausstattung,
  7. golf 3 woran erkennt man jubi gti,
  8. bilder gti verkleidung golf 3,
  9. woran erkennt man einen jubileums golf 3,
  10. fotos vom golf gti,
  11. golf gti edition forum,
  12. Bilder Golf 2 GTI Edition,
  13. bilder golf 3 gti edition,
  14. golf 3 gti jubi edition woran erkennen,
  15. golf gti uhren,
  16. bilder golf iii
Die Seite wird geladen...

Bilder vom Golf GTI Edition - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder vom Golf innenraum

    Suche Bilder vom Golf innenraum: Hi Leute, Suche Bilder vom Innenraum eines GolfIII.Ihr werdet jetzt sicher denken der spinnt der fährt doch selber einen,aber nein denn ich...
  2. Riesen Golf 3 Bilder Post

    Riesen Golf 3 Bilder Post: All diese Bilder und noch viele mehr sind online auf www.vwhome.de to be continued...
  3. Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6

    Suche Bilder von tiefen Golf 3 VR6: Ich hab meinen VW Golf 3 VR6 momentan per H&R Cup-Kit 60/40 mm tiefer. Da das Fahrwerk an sich sehr gut ist will ich jetzt tiefere Federn kaufen,...
  4. Die ersten Bilder eines getunten Golf V

    Die ersten Bilder eines getunten Golf V: Servus! So hab hier schon die ersten Bild eines Golf V Rieger Umbaus. Also mir gefällt er total. So long Golf III GTI