BILD: Welche Farbe ist das, wem gehört der Polo ??

Diskutiere BILD: Welche Farbe ist das, wem gehört der Polo ?? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte mein Auto umlackieren. In der Gallerie habe ich dieses Bild gefunden. Welche Farbe ist das? Oder kennt jemand zufällig den...

  1. #1 chris447, 14.08.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Auto umlackieren.
    In der Gallerie habe ich dieses Bild gefunden.


    Welche Farbe ist das?
    Oder kennt jemand zufällig den Besitzer?

    [​IMG]
     
  2. #2 der.oberharzer, 14.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hab ich schon mal in der VW Szene gesehen, allerdings auf nem Lupo, die Farbe bei dem stammte von Maserati!

    Ohne die Farbe beim Lacker anmischen zu lassen, wird es also wohl kaum gehen...

    Also mal nachfragen, der kann Dir sicher ne Farbkarte oder sowas zeigen, die der Farbe entspricht und díese dann nach Vorgabe anrühren.
     
  3. #3 AggroA4, 16.08.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich würd das in nen anderes forum schieben weil da die trefferquote höher das es einer genau weiss [​IMG]
     
  4. #4 VWPimpo, 16.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    n kumpel meinte die farbe nennt sich einfach champagner...
     
  5. #5 der.oberharzer, 20.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    nee...Champagner is so'n Beige-Metallic Ton!

    Das hier würde ich als ne Mischung aus Anthrazit und Silbermetallic bzeichnen!
     
  6. #6 chris447, 31.08.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weis das keiner ?
     
  7. #7 der.oberharzer, 01.09.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Lacke kann man nie zu 100 % bestimmen - gerade bei aufgebauten und neu lackierten Autos.

    Viele Leute stellen sich ne eigene Mischung zusammen.

    Guck mal, alleine die Flip-Flop Lacke werde aus 8-9 Farben angemischt.

    Richtig sagen kann Dir das nur entweder der Lacker selbst oder der Besitzer!!!

    Alles andere ist Spekulation.
     
  8. #8 chris447, 02.09.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Aber irgendwer muss den Besitzer doch kennen ?
     
  9. #9 AggroA4, 02.09.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    frag ma beim vw sauerland club an.. da war er ja auch aufm treffen da weiss einer von dne orgern sicher wer das is..
    die seite hat grad wartungsarbeiten aber scheib ne email
    LINK Vw Club SL
     
  10. #10 chris447, 03.09.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @ Aggro86c

    Danke für den Link.

    Kennst Du ihn vielleicht?
     
Thema: BILD: Welche Farbe ist das, wem gehört der Polo ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wem gehört polo

    ,
  2. welche farbe gehört zu welche bereich

    ,
  3. welche farbe für den polo

    ,
  4. Beige metallic anrühren,
  5. welche farbe für polo
Die Seite wird geladen...

BILD: Welche Farbe ist das, wem gehört der Polo ?? - Ähnliche Themen

  1. Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015

    Bilder Käfertreffen Eggenburg 2015: Am 1. Maifand das größte österreichische Käfertreffen in Eggenburg statt Das Wettermachte nicht das was man sich vorgestellt hatte. Es gab...
  2. Bild vom Auto erstellen lassen

    Bild vom Auto erstellen lassen: Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Meine Freundin hat meinen VW Bulli auf Leinwand drucken...
  3. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  4. Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder

    Dein Neuer PS süchtiger Forum Freund -- mit Bilder: Hallo ich bin der Neue und komme aus Berlin. Mich begeistert natürlich wie die Meisten hier die Fahrzeuge von VW & Audi. Kurz zu Mir ich bin...
  5. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...