bieten alu heckspoiler + EINTRAGUNG

sar@supra

Neuer Benutzer
bieten alls einzigsten folgendes an:

alu heckspoiler + eintragung für 370eus an!!!!

keine warterei und so!

Damit könnt ihr ganz legal mit den dingern rumfahren und fun haben!

bilder poste ich morgen.

...wir haben bis jetzt: 2VW derby, 1 bora, 2 opel calibra, 1 supra (meiner) schon dami ausgestattet.

bei fragen zwecks abwicklung und so, bitte unter *********@***.** melden!

thx sar

hier mal bilder von unserem derby. (andere marken poste ich mal lieber nicht
wink.gif
)

Das ist doch ne Schwarz TÜV sache.

Denn der Flügel kostet in der Regel 179 Euro s und dann soll ich noch fast 200 für ne eintragung bezahlen womit ich sowieso theater bekomme.
mellow.gif

Den kannst du ruhig eintragen, legst du dich aber mit dem Flügel ab oder sonst was. Reicht das mit der Eintragung nicht. Dann gibt es richtig alarm.
Alles schon gehabt, wenn du kein Gutachten vorlegst dann hast du ein Problem trotz der Eintragung.

mfg

PS. Aber wer es unbedingt haben will. Bei mir kostet die Eintragung incl. Flügel nur 300 Euros.

jo. der flügel und eintagung kostet soviel.

aber wir habe materialgutachten für die flügel (bekommt jeder)!!!! und es gibt nen abreißseil + ne verstärkte unterbodenplatte!

damit kann keiner was!!!!! und die beiden sachen kosten geld!

und von dem materialgutachten red ich mal nicht! (war sau teuer und anstrengend!
sad.gif

naja diese spoiler sind wohl eher geschmacksache...
sleep.gif
passen absolut nicht an wagen im euro oder cal look.

Da kauf ich mir lieber was richtiges wo ich einen richtigen Tüv bekomme der au8ch 100% sicher ist, alles andere ist für mich abzocke.

Sucheingaben

alu heckspoiler eintragen

,

sar heckspoiler

,

passat 3c spoiler eintragen

,
heckspoiler alu
, was kostet die eintragung eines heckspoilers, spoiler eintragen kosten, wieviel kostet spoiler eintragen, aluminium heckspoiler eintragen, Alu Heckspoiler sonder eintragung
Zurück
Oben