bieten alu heckspoiler + EINTRAGUNG

Diskutiere bieten alu heckspoiler + EINTRAGUNG im Biete Forum im Bereich Marktplatz; bieten alls einzigsten folgendes an: alu heckspoiler + eintragung für 370eus an!!!! keine warterei und so! Damit könnt ihr ganz legal mit den...

  1. #1 sar@supra, 19.02.2004
    sar@supra

    sar@supra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bieten alls einzigsten folgendes an:

    alu heckspoiler + eintragung für 370eus an!!!!

    keine warterei und so!

    Damit könnt ihr ganz legal mit den dingern rumfahren und fun haben!

    bilder poste ich morgen.

    ...wir haben bis jetzt: 2VW derby, 1 bora, 2 opel calibra, 1 supra (meiner) schon dami ausgestattet.

    bei fragen zwecks abwicklung und so, bitte unter sar-klein@gmx.de melden!

    thx sar
     
  2. #2 sar@supra, 23.02.2004
    sar@supra

    sar@supra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hier mal bilder von unserem derby. (andere marken poste ich mal lieber nicht [​IMG] )


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. #3 Poloteddy, 23.02.2004
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bilder auch gehen würden, wäre besser!
     
  4. #4 Emperor, 24.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehen die ohne Probleme.
     
  5. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ne Schwarz TÜV sache.

    Denn der Flügel kostet in der Regel 179 Euro s und dann soll ich noch fast 200 für ne eintragung bezahlen womit ich sowieso theater bekomme. [​IMG]

    Den kannst du ruhig eintragen, legst du dich aber mit dem Flügel ab oder sonst was. Reicht das mit der Eintragung nicht. Dann gibt es richtig alarm.
    Alles schon gehabt, wenn du kein Gutachten vorlegst dann hast du ein Problem trotz der Eintragung.

    mfg

    PS. Aber wer es unbedingt haben will. Bei mir kostet die Eintragung incl. Flügel nur 300 Euros.
     
  6. #6 sar@supra, 24.02.2004
    sar@supra

    sar@supra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo. der flügel und eintagung kostet soviel.

    aber wir habe materialgutachten für die flügel (bekommt jeder)!!!! und es gibt nen abreißseil + ne verstärkte unterbodenplatte!

    damit kann keiner was!!!!! und die beiden sachen kosten geld!

    und von dem materialgutachten red ich mal nicht! (war sau teuer und anstrengend! [​IMG]
     
  7. #7 WarLord, 24.02.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    naja diese spoiler sind wohl eher geschmacksache... [​IMG] passen absolut nicht an wagen im euro oder cal look.
     
  8. #8 Emperor, 24.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so rein als info.

    Wieviel kostet so ein Gutachten überhaupt?
     
  9. #9 Geheimkult, 25.02.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Da kauf ich mir lieber was richtiges wo ich einen richtigen Tüv bekomme der au8ch 100% sicher ist, alles andere ist für mich abzocke.
     
Thema: bieten alu heckspoiler + EINTRAGUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu heckspoiler eintragen

    ,
  2. sar heckspoiler

    ,
  3. Alu Heckspoiler sonder eintragung

    ,
  4. aluminium heckspoiler eintragen,
  5. wieviel kostet spoiler eintragen,
  6. spoiler eintragen kosten,
  7. was kostet die eintragung eines heckspoilers,
  8. heckspoiler alu,
  9. passat 3c spoiler eintragen
Die Seite wird geladen...

bieten alu heckspoiler + EINTRAGUNG - Ähnliche Themen

  1. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  2. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  3. Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1

    Biete neue H&R 35mm Sportfedern Typ 29261-1: Biete neue H&R Sportfedern Typ 29261-1 inkl. ABE und originalen Karton! Bei weiteren Fragen einfach mailen.
  4. Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht

    Biete Audi RS3 Original Abgasanlage gebraucht: Hallo Biete ein gebraucht Audi RS3 Abgasanlage Bilder bei Interesse per Mail.VB 200 Euro Selbstabholen. MfG S1quattro s1quattro@web.de
  5. Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe

    Biete Audi TT Haldexhinterachsgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....