Biete 4 Alu-Felgen von Postert

Diskutiere Biete 4 Alu-Felgen von Postert im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum- Gemeinde, ich verkaufe meine vier Alu-Felgen von Postert, Typ PM 17 in 7,5x17 ET35, LK 5x100, mit Befestigungsmaterial (incl....

  1. #1 import_rabbit, 19.03.2006
    import_rabbit

    import_rabbit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum- Gemeinde,
    ich verkaufe meine vier Alu-Felgen von Postert, Typ PM 17 in 7,5x17 ET35, LK 5x100, mit Befestigungsmaterial (incl. Felgenschlösser), ohne Reifen.
    Ich habe die Felgen zwei Sommer lang gefahren, sie haben einen guten Zustand, haben keinen "Feindkontakt" mit Bordsteinkanten gehabt.
    Die Felgen können auf folgenden Fahrzeugen gefahren werden:
    Audi (A2, A3(auch S3), TT)
    VW (Corrado, Golf III/ IV, Vento, Bora, Beetle, Passat, Polo)
    Seat (Ibiza, Toledo, Leon)
    Skoda (Octavia, Fabia)
    Chrysler (Sebring, Stratus, PT Cruiser)
    <div align='CENTER'>!!!Alle aufgeführten Fahrzeuge stehen im Teilegutachten!!!

    VB 360 €</div>

    Bei Interesse bitte PN an mich, auf Wunsch Bilder von den Felgen per Mail!

    Gruß rabbit
     
Thema: Biete 4 Alu-Felgen von Postert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postert alufelgen

    ,
  2. postert felgen

    ,
  3. postert abe

    ,
  4. postert alu,
  5. gutachten postert,
  6. Postert; 4-Loch-Felgen,
  7. estoril 6 J 15 ET 35,
  8. postert pm 17,
  9. postert felgen 7 5x17 et35 5x100,
  10. golf 3 postert,
  11. postert felgen gutachten pm17,
  12. suche teilegutachten für postert alufelgen chrysler,
  13. 17 postert felgen abe,
  14. fa.postert felgen,
  15. gutachten für postert felgen audi a3,
  16. postert 7j x 15 et 38,
  17. postert gutachten felgen audi a3 8l ,
  18. stratus mit postertfelge,
  19. Allgemeine Betriebserlaubnis für Postert Felgen Stratus?,
  20. vw postert gutachten,
  21. postert pm 17 preis,
  22. postert felgen auf passat 35i,
  23. alufelgen postert gutachten,
  24. postert gutachten golf 3,
  25. postert audi alufelgen
Die Seite wird geladen...

Biete 4 Alu-Felgen von Postert - Ähnliche Themen

  1. Biete Barracuda Voltec T6 Felgen

    Biete Barracuda Voltec T6 Felgen: Hallo, ich verkaufe auf Ebay meine fast neuen Barracuda Voltec T6 Alufelgen. Schaut einfach mal rein....
  2. Biete Neue Barracuda Felgen

    Biete Neue Barracuda Felgen: Hallo, biete hier NEUE noch nie montiert Felgen von Barracuda in B Qualität an hiermal 17" für fast alle VW's, Skoda's, Audis's und Mercedes...
  3. Biete BBS RW II Felgen in 8,5x18" ET35 LK5x112

    Biete BBS RW II Felgen in 8,5x18" ET35 LK5x112: Verkaufe hier 4 nagelneue BBS RW II Felgen in 8,5x18" ET35 LK5x112. Die Felgen kostet laut BBS Liste 2088Eur, bei mir bekommt ihr sie für...